Liam Hemsworth hat sein Leben umgekrempelt

Wusstest Du schon...

Demi Lovatos Neuer hat einen ‘guten Einfluss’

Liam Hemsworth lebt ein Jahr nach seiner Trennung von Miley Cyrus "ein völlig anderes Leben".
Die beiden Stars lernten sich 2010 bei den Dreharbeiten von ‘Mit Dir an meiner Seite’ kennen und lieben.

Im Jahr 2018 folgte die Hochzeit, doch nach knapp zwei Jahren Ehe bestätigte der 30-jährige Schauspieler im August vergangenen Jahres die Trennung von Miley. Die Trennung nahm er wohl zum Anlass, um seinen Lebensstil zu ändern und soll sich nun "an einem besseren Ort" befinden. Ein Insider plaudert gegenüber ‘E! News’ aus: "Liam ist froh, dass er weitergezogen ist und jetzt ein völlig anderes Leben führt. Die Art und Weise, wie die Dinge zwischen ihnen endeten, passte [ihm] nicht gut, und er war traurig über all das. Er brauchte Zeit, um sich mit dem Ende ihrer Beziehung abzufinden und alles zu verarbeiten."

Der ‘Die Tribute von Panem’-Star und die Sängerin waren weniger als zwei Jahre verheiratet und der Hollywood-Star hielt es für wichtig, einen Schlussstrich unter ihre Beziehung zu ziehen und so bald wie möglich weiterzumachen. "Er weiß, dass er an einem besseren Ort ist und dass sie sich voneinander entfernen mussten", so der Insider weiter.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kristen Stewart fühlte sich unter Druck gesetzt, ihre Sexualität “zu labeln”

Jamie Dornan: Hollywood-Smalltalk ist anstrengend v

Britney Spears sagt, es sei in Ordnung, nicht perfekt zu sein

Was sagst Du dazu?