Lily James: Beautyhacks to go

Wusstest Du schon...

‘Breaking Bad’-Film ist im Kasten

Lily James geht nicht ohne Lippenbalsam aus dem Haus.
Die britische Schauspielerin ist aufgrund ihres Jobs oft unterwegs auf Reisen. Da ist es natürlich besonders geboten, die wichtigsten Sachen stets griffbereit zu haben. "Ich habe immer meinen kleinen Timer bei mir, den ich dringend brauche, um organisiert zu sein und außerdem mein Tagebuch. Immer ein Lippenbalsam, oftmals viele verschiedene Sorten, mein Handy und meistens auch ein Buch", verrät die 29-Jährige.

Auch ausreichend Erholung ist der ‘Cinderella’-Darstellerin angesichts ihres hektischen Lebensstils sehr wichtig. "Ich versuche so viel wie möglich zu schlafen. Ich brauche meinen Schlaf und ich liebe es, Filme anzusehen und auf der Couch zu liegen", erklärt Lily im Gespräch mit ‘Gala’. "Mein perfekter Tag wäre mit Sonnenschein aufzuwachen, dann würde ich einen schönen langen Spaziergang machen, etwas Schönes zu Mittag essen und abends ins Kino gehen."

Die Burberry-Schönheit gesteht weiter, dass sie Probleme hat, die perfekte Work-Life-Balance zu finden. "Die habe ich selbst noch nicht richtig gefunden. Das will mir nicht so ganz gelingen. Manchmal passiert es einfach, dann kommt einem diese Balance wieder abhanden. Daran arbeite ich sozusagen täglich", lacht sie. Der ‘Downtown Abbey’-Star findet es daher wichtig, öfter mal Sachen alleine zu machen: "Ich habe ständig einen Zeitplan, den es einzuhalten gilt, so dass ich ab und zu am liebsten ganz untertauche und mal alles ganz abschalte."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lindsey Buckingham: Stevie Nicks ist nicht über mich hinweg

Roger Taylor: Queen brauchte Jahre, um Freddie Mercurys Tod zu verarbeiten

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus