Lisa Kudrow: Keine Umarmung bei Beerdigung

Lisa Kudrow: Keine Umarmung bei Beerdigung

Lisa Kudrow fühlte sich wie "ein Monster", weil sie den Trauernden nicht erlaubte, sie bei der Beerdigung ihrer Mutter zu umarmen.
Die Mutter des ehemaligen ‚Friends‘-Stars starb im Februar diesen Jahres, bevor das Coronavirus zu einer weltweiten Pandemie erklärt wurde.

Jedoch fühlte sich Lisa dennoch dazu verpflichtet, die Ausbreitung der Atemwegserkrankung zu verhindern. Dem ‚The Hollywood Reporter‘ erklärte sie: "Die meisten Leute sahen mich nur an, als wäre ich ein Monster, als ich zwei Schritte zurücktrat, die Hände hochhob und sagte: ‚Hallo, danke fürs Kommen.’"

Lisa beschrieb es zwar als "die schwerste Entscheidung", war sich aber sicher, dass sie sie treffen musste. Die ‚Phoebe‘-Darstellerin fügte hinzu: "Ich war diejenige, die den Rabbi bat, alle wissen zu lassen, dass es keine Umarmungen geben sollte, weil wir alle mit ihr in der Notaufnahme waren. Das war die schwerste Entscheidung, weil wir noch nicht an dem heutigen Punkt waren und gerade erst die Worte ’soziale Distanzierung‘ gehört hatten."

Die 56-jährige Schauspielerin vermutet, dass sie einen "wirklich leichten" Fall von COVID-19 gehabt haben könnte, weil sie kurzzeitig ein "leichtes Fieber" zusammen mit anderen Symptomen einer Erkältung hatte.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Friends‘: Kommt es zu einer Reunion-Folge?

  • Matthew Perry und Courteney Cox: Nicht nur Friends

  • Jennifer Aniston: So hoch war die ‘Friends‘-Gage

  • Courteney Cox: Es war so emotional!

  • Lisa Kudrow warnt vor dem Internet

  • Lisa Kudrow: Schwere Krise wegen ‚Friends‘