Lizzo: Hochkarätige Duette

Lizzo: Hochkarätige Duette

Lizzo wird wahrscheinlich mit Harry Styles und Rihanna zusammen arbeiten.
Die ‚Good As Hell‘-Interpretin hat bekannt gemacht, dass sie den ‚Golden‘-Interpreten, mit dem sie seit einiger Zeit intensiv befreundet ist, am Wochenende anrufen wird, um eine Kollaboration zu planen. In einem Instagram-Live verriet Lizzo: „Neue Musik ist verdammt nochmal auf dem Weg. Wirst du mit Harry zusammen zu arbeiten? Ich arbeite dieses Wochenende mit ihm zusammen. Ich werde ihn anrufen.“

Die ‚Truth Hurts‘-Sängerin hat außerdem einen Track für ihre Kollegin aus Barbados geschrieben, den sie hofft mit der Pop-Legende aufnehmen zu können. Über die Zusammenarbeit mit Rihanna sagt Lizzo im Clip: „Rihanna ist immer beschäftigt, wisst ihr was verrückt ist? Ich will mich mit ihr in Kontakt setzen. Aber ich habe Angst. Ich werde ihr einfach eine Nachricht schreiben, um zu sagen ‚Hey, ich habe einen Song für uns.‘ Ich habe einen Song. Vielleicht mache ich es.“ Über ihr anstehendes neues Album sagt Lizzo: „Diese Musik wird sehr optimistisch sein, sehr spaßig und sehr nötig. Ich mache die Musik, die ich hören möchte nach dem Jahr, das wir alle hatten.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihannas ‚Fenty Skin‘ wird am 31. Juli vorgestellt

  • Calvin Harris: Er träumt von Rihanna

    Calvin Harris BRITs 2019 - Famous
  • Cardi B: Sie träumt davon, Rihanna den ‚perfekten Song‘ zu präsentieren

    Cardi B - TikTok In The Mix 2023 - Getty
  • Rihanna eröffnet sechs neue Fenty Stores

    Rihanna baby bump at Fenty Beauty launch at ULTA Beauty - Getty - March 2022
  • Rihanna: Sie schreibt Milliarden-Geschichte

    Rihanna baby bump at Fenty Beauty launch at ULTA Beauty - Getty - March 2022
  • Kanye West will mit Dua Lipa zusammenarbeiten