Lizzo ist zurück im Aufnahmestudio

Lizzo ist zurück im Aufnahmestudio

Lizzo ist zurück im Studio, um neue Musik aufzunehmen.
Die ‚Truth Hurts‘-Interpretin konnte seit der Veröffentlichung ihres gefeierten Albums ‚Cuz I Love You‘ im letzten Jahr kaum eine Atempause einlegen.

In Verbindung mit einem Videoclip der 31-jährigen Sängerin, den sie auf TikTok veröffentlichte, schrieb die Künstlerin: "RATET MAL, WER AUS DER GROßEN STADT ZURÜCK IST????? Wisst ihr alle, was das heißt? Es ist an der Zeit für neue Musik BOW BITCH BOW! Wie sollte ich diesen Song nennen?" Im Clip, der auf TikTok gemacht wurde, enthüllte die ‚Juice‘-Sängerin: "Und jetzt das wichtigste Gesangsstück, das jemals mit dem 12-taktigen Blues gespielt wurde." Das Video wurde bereits von einigen wichtigen Namen in der Musikbranche, inklusive des Rappers Lil Nas X, gelobt, der den neuen Song als "Klassiker" bezeichnete. Das Update aus dem Aufnahmestudio kommt, nachdem Lizzo ihre Musik mit einer "gebratener Pu**y vom Strauß" verglich. Die Musikerin gab zu, dass sie es verstehen könne, wenn die Leute immer etwas Zeit brauchen, um sich an neue Künstler zu gewöhnen. Ihr liege es vor allem am Herzen, dass sich die Menschen wegen ihrer Musik gut fühlen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lil Nas X: Er möchte nicht ausgenutzt werden

  • Jonas Brothers bei den MTV VMAs

  • Billy Ray Cyrus bekam Maserati geschenkt

  • Miley Cyrus spielt auf Benefizkonzert

  • Lil Nas X feiert ‚Old Town Road‘-Meilenstein

  • Lil Nas Xs Debütalbum ist eine „Coming-of-Age-Geschichte“