Lucy Hale: Beeindruckt von Herzogin Meghans Schönheit

Wusstest Du schon...

Prinz Harry: Letzter Auftritt als Royal

Lucy Hale war von Meghans Schönheit überwältigt, als sie die damalige Schauspielerin das erste Mal sah.

Die ‘Pretty Little Liars’-Darstellerin erschien im jungen Alter von 16 Jahren in derselben Pilotfolge wie die heutige Herzogin von Sussex. Als sie zum ersten Mal auf Meghan traf, sei sie ziemlich beeindruckt von deren Schönheit gewesen, gestand Lucy im Gespräch mit ‘Entertainment Tonight’: "Ich habe es erst nicht gewusst [dass sie mitspielt], weil ich keine gemeinsame Szene mit ihr hatte. Es war eine Pilotfolge von ‘ABC’ mit dem Titel ‘Secrets of a Small Town’. Ich bin gerade erst nach Los Angeles gezogen, ich war etwa 16 Jahre alt. Und sie war auch in der Pilotfolge."

Als Lucy dann mit Meghan in einem Raum war, sei sie beeindruckt gewesen. "Ich erinnere mich an die Leseprobe, als ich dachte, ‘Oh mein Gott, sie ist so wunderschön.’. Aber ich glaube, ich habe nie mit ihr persönlich gesprochen", gibt die 30-Jährige zu. Auch Meghans Ehemann Prinz Harry ist die Schauspielerin nie begegnet. Zumindest nie persönlich, denn: "Ich habe Prinz Harry nie getroffen. Nur in meinen Träumen", schmunzelt sie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Leigh-Anne Pinnock: Ihr mangelte es lange Zeit an Selbstvertrauen

Pink: Balance zwischen Job und Familie

Ellen DeGeneres verlässt die ‘Ellen DeGeneres Show’ nach 18 Jahren

Was sagst Du dazu?