Mac Miller: Mysteriöses Fan-Projekt in Planung

Wusstest Du schon...

P!nk bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Fans von Mac Miller können zu einem neuen Projekt über den verstorbenen Rapper beitragen.
Der Musiker war im September 2018 aufgrund einer Überdosis im jungen Alter von 26 Jahren verstorben. Nun hat sein Label Warner Records spannende Neuigkeiten auf Twitter verraten. "Mac Millers Team arbeitet an einem titellosen Projekt, um Malcom und seine Musik zu feiern", heißt es in dem Statement. "Seine Kunst hat so viele Leben berührt, auf so viele verschiedene Arten."

Unter einer gebührenfreien Nummer können Fans nun "Geschichten, Gedanken und Wünsche" einreichen, die sich um den Star drehen. "Eure Darbringungen werden zutiefst geschätzt. Wenn ihr mitmachen wollt, besucht project.macmillerswebsite.com", lautet der Verweis. Ein Titel oder ein Veröffentlichungsdatum für das Projekt sind nicht bekannt. Ein Klick auf die besagte Website lässt jedoch vermuten, dass es sich dabei um ein Video handeln wird.

Im März hatte Millers Familie eine Deluxe-Version seines Albums ‘Circles’, das im Januar erschienen war, geteilt. Darauf waren auch die zwei posthumen Singles ‘Right’ und ‘Floating’ zu hören. Die Entstehung der Platte sei nicht leicht gewesen. "Dies ist ein komplizierter Prozess, in dem es keine richtigen Antworten gibt, keinen klaren Weg. Wir wissen nur, dass es Malcom wichtig war, dass die Welt es hören würde", erklärte die Familie des Künstlers.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daisy Edgar-Jones gewann den Rose d’Or Emerging Talent Award

Chrissy Teigen steckt in ihrer Trauer fest

Jennifer Grey: Patrick Swayze wird im ‘Dirty Dancing’-Sequel nicht ersetzt

Was sagst Du dazu?