Madonna: Erstes Statement nach Krankenhausaufenthalt
Madonna meldet sich nach ihrem Zusammenbruch erstmals zu Wort.
Die Queen of Pop wurde vor einigen Tagen aus der Intensivstation eines New Yorker Krankenhauses entlassen, nachdem sie an einer schweren bakteriellen Infektion erkrankte. Insidern zufolge versuchte die Sängerin, sich selbst „über das Limit hinaus“ zu pushen, als sie für ihre nun verschobene ‚Celebration Tour‘ probte. Mittlerweile erholt sich die 64-Jährige zuhause.
Am Montag (10. Juli) veröffentlichte die Musikerin ein Statement, in dem sie sich zum ersten Mal persönlich zu Wort meldet. In einem Instagram-Beitrag schrieb Madonna: „Danke für eure positive Energie, Gebete und Worte der Heilung und Ermutigung. Ich habe eure Liebe gespürt. Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung.“
Schon jetzt denkt die ‚Like a Virgin‘-Interpretin darüber nach, wie sie möglichst schnell wieder zurück auf die Bühne kehren kann. „Mein erster Gedanke, als ich im Krankenhaus aufwachte, waren meine Kinder. Mein zweiter Gedanke war, dass ich niemanden enttäuschen wollte, der Karten für meine Tournee gekauft hatte“, offenbarte sie. „Ich wollte außerdem nicht die Leute enttäuschen, die in den letzten Monaten unermüdlich mit mir gearbeitet haben, um meine Show auf die Beine zu stellen. Ich hasse es, wenn ich irgendjemanden enttäusche.“
Nun konzentriere sich Madonna erst einmal auf ihre Gesundheit „und darauf, stärker zu werden“. Der Weltstar fügte hinzu: „Ich versichere euch, dass ich so bald wie möglich wieder bei euch sein werde!“