Madonna sucht privaten Koch

Wusstest Du schon...

Margot Robbie ist der größte Reality-TV-Fan

Madonna sucht einen Koch, der für sie die Küchenarbeit übernimmt.
Die 60-jährige Pop-Legende hat Wohnungen in New York, London und Lissabon, tourt durch die ganze Welt und ist als Mutter rundum die Uhr beschäftigt. Dass da oftmals keine Zeit bleibt, um ausgewogene Mahlzeiten zu zaubern, kann man sich vorstellen. Deshalb hat die Sängerin nun eine Anzeige auf der Website ‚Talent Private Staff‘ geschaltet, in der sie laut ‚contactmusic.com‘ nach einem privaten Koch sucht: "Top Chef mit existierender Erfahrung im privaten Haushalt für VIP-Kunden in Mayfair gesucht. Die Position bezieht sich auf London. (…) Man muss jedoch willig sein, in die USA zu reisen, wenn dies gefordert wird. Um für diese Rolle in Frage zu kommen, muss man Kenntnisse vom koscheren Kochen haben. Das Lieblingsessen der Kundin ist die italienische Küche (Risotto ist das Liebste), Asiatisch – Sushi/Sashimi, klassische europäische und amerikanische Gerichte. Sie suchen keinen ausgezeichneten Speisechef. Das Essen sollte gesund, einfach und für eine Familie sein."

Dafür würde die Musikerin rund 90.000 Euro im Jahr zahlen. Für sie spielt Ernährung aber auch in Sachen Attraktivität eine große Rolle. Für ihr Äußeres benutzt sie schon seit längerer Zeit einen Gesichtsroller namens ‚Onyx Black‘, der Orangenhaut erfolgreich bekämpft. Im Interview mit ‚WWD‘ sagte die Sängerin kürzlich über ihr Produkt: "Ich nutze es für Massage, wenn mein Quadrizeps oder meine Oberschenkelmuskulatur zu verspannt sind. Ich benutze es auch, um meine Cellulite auf der Rückseite meiner Beine zu entfernen. […] Und natürlich nehme ich es für meine Kieferpartie und meine Wangenknochen, um sie zu stärken. Und wenn ich bestimmte Produkte in meine Haut einwirken lassen will."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Eva Longoria träumt von Baby Nr. 2

Queen Elizabeth II. ehrt Prinz Charles mit rührenden Worten

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden