Madonna speaks onstage during the 65th GRAMMY Awards - Getty

Madonna speaks onstage during the 65th GRAMMY Awards – Getty

Madonna: Vor dem Zusammenbruch im Studio mit Katy Perry

Madonna nahm nur wenige Stunden vor ihrem Zusammenbruch mit Katy Perry im Studio auf.
Die 64-jährige Ikone hatte einen zermürbenden Zeitplan von 12-Stunden-Tagen für die Proben für ihre 84-tägige ‚Celebration‘-Tour eingehalten und mit Katy an einem besonderen Projekt gearbeitet, um ihre Jahrzehnte im Geschäft zu feiern, bevor sie am vergangenen Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Ein Insider sagte der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘: „Madonna bewundert Katy schon lange und sie haben schon früher zusammengearbeitet, es aber nie geschafft, tatsächlich etwas herauszubringen. Madonna hat rund um die Uhr gearbeitet, um sicherzustellen, dass sowohl ihre Musik als auch ihre Welttournee unübertroffen sind. Offensichtlich wurde jetzt alles auf Eis gelegt, aber die Tatsache, dass sie nur wenige Stunden vor ihrer Einlieferung auf die Intensivstation mit Katy im Studio war, zeigt, wie entschlossen sie war, weiterzumachen, obwohl sie sich unwohl fühlte.“

Madonna wurde Berichten zufolge auf der Intensivstation intubiert, nachdem sie mit einer „schweren bakteriellen Infektion“ ins Krankenhaus eingeliefert worden war, ist aber jetzt nach Hause zurückgekehrt, wo sie sich erholt. Ihre ‚Celebration‘-Tour sollte in zwei Wochen in Vancouver, Kanada, beginnen, aber laut ihrem Manager Guy Oseary wurden nun alle ihre beruflichen Verpflichtungen abgesagt. Er fügte hinzu: „Ihr Gesundheitszustand verbessert sich, aber sie ist immer noch in medizinischer Behandlung. Es wird eine vollständige Erholung erwartet.“

Es wird angenommen, dass Madonna sich den Infekt zugezogen hat, nachdem sie versucht hatte, mit Tänzern Schritt zu halten, die nur einen Bruchteil ihres Alters haben. Eine Freundin sagte gegenüber ‚Page Six‘: „Sie ist diejenige, die sich ständig selbst pusht, aber sie muss erkennen, dass sie zwar so gut ist wie die Leute, mit denen sie arbeitet, aber viele von ihnen sind nur einen Bruchteil ihres Alters und ohne ihre Verletzungsgeschichte. Natürlich gibt es noch andere Acts, die älter sind als sie, aber sie tanzen und performen nicht so wie sie.“

©Bilder:BANG Media International – Madonna speaks onstage during the 65th GRAMMY Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna: Skript für Biopic fast fertig

    Madonna working on script - ONE USE Instagram - October 2021
  • Antonio Banderas: Er wusste von nichts

  • Camila Cabello: Die große Gewinnerin der MTV VMAs 2018!

  • Madonna: Fitnessfreak mit künstlicher Hüfte

    Madonna
  • Madonna: Klage von ihren Fans

    Madonna - THE CELEBRATION TOUR - LiveNation
  • Elton John lästert über Madonna