Marco Reus: Hat er Scarlet längst einen Antrag gemacht?

Marco Reus: Hat er Scarlet längst einen Antrag gemacht?

Marco Reus‘ Freundin Scarlet Gartmann trägt einen verdächtigen Ring am Finger.
Der Borussia Dortmund-Kicker und das Model wurden erst vor kurzem stolze Eltern einer kleinen Tochter und dürften im siebten Elternhimmel schweben. Nun facht die blonde Schönheit zusätzlich die Gerüchteküche rund um eine angebliche Verlobung der Neu-Eltern an, die bereits seit längerem brodelt. Auf der Fotosharing-Plattform Instagram postete Scarlet nämlich ein Bild von sich, auf dem sie ihr Baby in einem Tragetuch vor dem Bauch hält. Für Aufregung sorgt dabei allerdings nicht der süße Wonneproppen, der nicht zu erkennen ist, sondern Gartmanns Hand – genau genommen ihre Hand, die möglicherweise bewusst unscharf fotografiert wurde und an der etwas zu funkeln scheint. Hat Marco seiner Liebsten also bereits die Frage aller Fragen gestellt?

Die 25-Jährige postete in letzter Zeit auffällig viele Fotos, auf denen ihre Hand nur verschwommen oder unscharf zu sehen ist. Erkennen kann man aber dennoch seit einem geposteten Foto aus dem Februar, das im Skiurlaub des Paares gemacht wurde, dass sich der Ring, den das Model sonst an der rechten Hand trug, nun an der linken Hand befindet – in Deutschland ein Zeichen einer Verlobung.

Wundern würde sich wohl kaum jemand über eine anstehende Hochzeit bei Marco und Scarlet, denn Gerüchte rund um eine Eheschließung gibt es bereits seit 2017. Das Paar, das seit 2015 zusammen sein soll und seine Beziehung ein Jahr später offiziell machte, hält sich allerdings seit jeher bedeckt bezüglich seines Privatlebens. Irgendwann wird aber vermutlich auch eine Verlobung oder gar eine Hochzeit einer offiziellen Bestätigung bedürfen, auch wenn sie nicht im Rampenlicht stattfindet. Wir üben uns also in Geduld…

Das könnte dich auch interessieren

  • Erneuter Nachwuchs bei den Royals: Prinzessin Eugenie ist zum zweiten Mal Mutter geworden

    Prinzessin Eugenie
  • Britney Spears: Wird ihr Sohn Profi-Footballer?

  • Gisele Bündchen: ‚Verbunden‘ durchs Stillen

  • Chrissy Teigen: Unsicher wegen After-Baby-Body

  • Blac Chyna kündigt Erscheinung neuer Musik an

  • Auf den Cayman Islands: Supermodel Gigi Hadid wegen Drogenbesitzes verhaftet

    Gigi Hadid