Margot Robbie kriegt regelmäßig die Krise

Margot Robbie kriegt regelmäßig die Krise

Margot Robbie hat jedes Mal eine "Glaubenskrise", wenn sie einen neuen Job beginnt.
Die australische Schauspielerin enthüllt, dass sie regelmäßig Probleme mit ihrem Selbstvertrauen hat, wenn ein neues Projekt ansteht. "In der Woche bevor ich einen Charakter zum ersten Mal spiele, und das war bei allen bisherigen so, habe ich eine gewaltige Glaubenskrise. Ich überzeuge mich selbst davon, dass ich eine schreckliche Schauspielerin bin und nicht wirklich gut in diesem Job bin und es nie bringen werde", gesteht die blonde Schönheit. Glücklicherweise bietet ihr Ehemann Tom Ackerley ihr genau die Unterstützung, die sie braucht. "Mein Mann sagt ‚Okay, du weißt, dass du das jedes einzige Mal sagst. Du weißt, dass das in der Woche davor passiert.‘ Er ist ein geduldiger Mann!", schwärmt Margot.

Zusammen mit dem 29-Jährigen leitet sie die Produktionsfirma LuckyChap Entertainment. Bisher funktioniere die Zusammenarbeit blendend. "Ich bin ein großer Fan davon, Geschäfte mit deinem Partner zu machen", zeigt sich die ‚I, Tonya‘-Darstellerin überzeugt. "Verheiratet zu sein macht tatsächlich so viel Spaß wie nichts anderes. Das Leben ist irgendwie viel witziger geworden." Wie die 28-Jährige verrät, haben sie und Tom einen Pakt geschlossen, nie länger als drei Wochen getrennt voneinander zu verbringen. "Sogar wenn wir beide in ein Land dazwischen fliegen müssen, wo wir eine Nacht bleiben, machen wir es und fliegen am nächsten Tag zurück. Und wir telefonieren jeden Tag", schildert sie im Gespräch mit dem britischen ‚OK!‘-Magazin.

Das könnte dich auch interessieren