Margot Robbie: Sie ist eine bekennende Teeliebhaberin!

Wusstest Du schon...

Rapper G-Eazy will Schauspieler werden

Margot Robbie soll eine “besessene” Teetrinkerin sein.
Die 30-jährige Schauspielerin verriet, dass sie sich nach ihrem Umzug von Australien nach London zu einer Teefanatikerin entwickelt hat. In einem Interview für die Mai-Ausgabe des ‘Women’s Health’-Magazins erklärte die Schönheit über ihre morgendliche Routine: “Zum Frühstück esse ich für gewöhnlich Porridge und am Morgen trinke ich einen Smoothie, der das Immunsystem ankurbelt. Zum Lunch habe ich meistens einen Salat mit Hühnchen und zum Abendessen gönne ich mir ein Tunfisch-Steak mit Süßkartoffeln. Im Laufe des Tages schlürfe ich Tee – seitdem ich in Großbritannien lebte, bin ich besessen davon.”

Derzeit lebt Margot jedoch in Amerika und verriet, dass sie ein riesiger Fan von Burgern aus Rindfleisch und auch von Bier sei. Als die Darstellerin in London lebte, schwärmte sie von dem mexikanischen Restaurant La Bodega Negra, das sich in dem Stadtteil Soho befindet. “Essen ist eine wichtige Sache für mich. Ich liebe Burger und Pommes, die ich zusammen mit einem Bier bestelle. […] Aber damals, als ich London als mein zu Hause bezeichnete, liebte ich das mexikanische Restaurant und die Bar La Bodega Negra in Soho”, so Margot.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Paul Burrell: Harry werden die Auswirkungen seiner Entscheidung treffen

Michael B. Jordan: Möglichst verschiedene Rollen

Er wurde nur 45 Jahre alt: Willi Herren tot aufgefunden

Was sagst Du dazu?