Mark Ronson will beim Glastonbury auftreten

Mark Ronson will beim Glastonbury auftreten

Mark Ronson will beim Glastonbury gemeinsam mit Miley Cyrus auf der Bühne stehen.
Der 43-jährige Musiker und Produzent hat mit der 26-jährigen Sängerin den Song ‚Nothing Breaks Like A Heart‘ aufgenommen. Nachdem der Track zum Welthit wurde, hält Mark sich seinen Terminkalender frei, um möglicherweise gemeinsam mit Miley bei dem legendären Festival auf der Bühne zu stehen. In der Frühstückssendung des ‚BBC Radio 2′ scherzte Mark: "Ich bin auf jeden Fall bereit für Miley Cyrus‘ Sonntagsset auf dem Glastonbury. Ich halte mir meinen Terminkalender frei, falls sie mir zurückschreibt."

Ronson wurde über die Jahre durch seine hochkarätigen Kollaborationen bekannt und hat daher wohl viele Möglichkeiten, mit Superstars auf der Bühne zu stehen. Auf seinem neuen Album werden beispielsweise Camila Cabello, Lykke Li und Alicia Keys zu hören sein. Der ‚Uptown Funk‘-Interpret kündigte die Veröffentlichung seiner neuen Platte ‚Late Night Feelings‘ für den 21. Juni an und gab den Fans mit dem Titeltrack, einer Zusammenarbeit mit Sänger/Songschreiberin Lykke Li, der bereits erschienen ist, bereits einen kleinen Vorgeschmack darauf, was sie von dem "traurigen Pop-Knaller" erwarten können.

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus und Cody Simpsons: Es ist ‚lustig und unkompliziert‘

  • Dolly Parton genießt ihr Tribut-Konzert

  • Cody Simpson: So süß schwärmt er über seine Beziehung mit Miley

  • Christina Aguilera: Teilt eure Erfahrungen!

  • Miley Cyrus meldet sich mit neuer Single zurück

    Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty
  • Mark Ronson: LP wurde von Romy Croft beeinflusst