Martha Stewart lobt Stars für deren Lifestyle-Marken

Martha Stewart lobt Stars für deren Lifestyle-Marken

Martha Stewart lobte Stars wie Gwyneth Paltrow, Jennifer Garner und Reese Witherspoon dafür, in der Lifestyle-Industrie in ihre Fußstapfen zu treten.
Der 77-jährige TV-Star ist als Küchengöttin bekannt und baute sich sein Business mithilfe von Kochbüchern, Innenausstattung und Kunsthandwerk auf und möchte seine Erfahrung nun an andere in der Lifestyle-Industrie weitergeben. Die amerikanische Geschäftsfrau erklärte, dass es noch viel Spielraum für andere Leute mit guten Ratschlägen gibt und findet es großartig, dass andere Promis dabei helfen, dass die Industrie wächst. Sie fügte hinzu: "So viele Leute haben gute Ratschläge und gute Ideen. Ich denke, das ist großartig."

Martha lobte die ‚Iron Man‘-Schauspielerin Gwyneth, die ihren Lifestyle-Blog ‚Goop‘ 2008 gründete, der seitdem erweitert wurde und sich zu einem Unternehmen entwickelte, dessen Fokus auf natürlicher Gesundheit liegt. Die Köchin tat sich vor Kurzem sogar mit dem Rapper Snoop Dogg zusammen, um an der gemeinsamen erfolgreichen VH1-Kochshow zu arbeiten, die ‚Martha and Snoop’s Potluck Dinner Party‘ heißt. Das ehemalige Model brachte dem Musiker das Kochen bei, weshalb der ‚Drop It Like It’s Hot‘-Hitmacher sogar sein eigenes ‚Crook to Cook‘-Kochbuch herausbrachte. In ‚The View‘ plauderte der Sänger aus: "Sie brachte mir bei, in der Küche ein Koch mit eiserner Hand zu sein! Sie ist sehr speziell, wenn es darum geht, wie man die Gerichte auf dem Teller anrichtet, ich mache das meistens zu schnell, aber sie bringt mir bei, dabei kalkulierter vorzugehen, nämlich wie ein richtiger Profi. Ich bin dabei."




Das könnte dich auch interessieren

  • Harvey Weinstein: Im Krankenhaus bis zum Urteil

  • Blac Chyna: Rob Kardashian verlässt sein Haus nicht mehr

  • Sophia Thiel: Ihr Magazin wird eingestellt!

  • Chrissy Teigen: Brust-OP mit 20

  • Snoop Dogg: Er raucht nicht mehr

    Snoop Dogg - June 2022 - MTV Movie & TV Awards - California - Getty Images
  • Ava Phillippe: Wie die Mama, so die Tochter?

    Reese Witherspoon and daughter Ava Phillippe at the WSJ 2017 INNOVATOR AWARDS - 01.11.17 - Famous