Matt Damon - October 2019 - Getty Images - Le Mans 66 Paris Premiere

Matt Damon

Matt Damon: Neuer ‚Ocean’s‘-Film?

Matt Damon würde für einen weiteren ‚Ocean’s‘-Teil vor die Kamera zurückkehren.
Der 50-jährige Schauspieler verkörperte in dem erfolgreichen Franchise rund um den Meistergauner Danny Ocean (George Clooney) den Taschendieb Linus Caldwell.

Sollte ein weiterer Teil der Steven Soderbergh-Trilogie gedreht werden, würde Damon laut eigener Aussage nicht nein sagen. In der ‚Jess Cagle Show‘ des Radiosenders SiriusXM erzählt der Hollywoodstar: „Das war schon immer meine Position, seit wir ‚Ocean’s Thirteen‘ abgedreht hatten. Seit dem letzten Drehtag bin ich bereit dafür, ‚Ocean’s Fourteen‘ zu drehen.“ Besonders wichtig wäre dem ‚Bourne‘-Darsteller jedoch, dass die verstorbenen Cast-Mitglieder Bernie Mac und Carl Reiner bei einem neuen Teil geehrt werden. Matt erklärt seinen Standpunkt: „Es geht darum wie es aussehen würde, weißt du, wir haben zwei Mitglieder unserer Gang verloren, Bernie und Carl, wie würde dieser Film aussehen? Das müsste ein großartiger Drehbuchautor entscheiden, aber die anderen Jungs und ich sind immer noch im Kontakt. Durch diesen Film sind tolle Freundschaften entstanden, deshalb würden wir immer zurückkehren.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Matt Damon lehnte Avatar ab

    Matt Damon - October 2019 - Getty Images - Le Mans 66 Paris Premiere
  • Matt Damon: Besondere Cannes-Erfahrung wegen Corona

    Matt Damon - Cannes Film Festival - July 2021
  • Callum Turner: Herausforderndes Rudertraining für die ‚The Boys in the Boat‘-Dreharbeiten

    Callum Turner - December 2023 - Getty Images - The Boys In The Boat LA Premiere
  • "Eine Katastrophe": Wie George Clooneys Heiratsantrag für Amal zur Farce wurde

    George und Amal Clooney
  • Thandiwe Newton tritt dem Cast von ‚Magic Mike’s Last Dance‘ bei

    Thandie Newton - March 2020 - Photoshot - Westworld Season 3 Premiere
  • Dylan Arnold: Physik pauken für ‘Oppenheimer’

    Dylan Arnold - March 2022 - Avalon - Vanities Party