Meghan Trainor - Brits After Party 2020 - Avalon

Meghan Trainor – Brits After Party 2020 – Avalon

Meghan Trainor: Ruhm hatte gesundheitliche Konsequenzen

Meghan Trainor enthüllt, dass es mit ihrer Gesundheit bergab ging, nachdem sie berühmt wurde.
Die Popsängerin schaffte 2014 dank ihrer Debütsingle ‚All About That Bass‘ den großen Durchbruch. Allerdings war die 28-Jährige eigenen Aussagen zufolge anfangs völlig überfordert damit, dass sie schlagartig ins Rampenlicht katapultiert wurde. Körperlich sei sie während dieser Zeit angesichts ihres vollgepackten Terminkalenders am Ende gewesen. „Meine Gesundheit konnte nicht mithalten. Ich bekam ständig Bronchitis. Ich war so krank und wusste nicht, wie ich auf mich selbst achten konnte“, gesteht Meghan im Interview mit CNN.

Mit ihrer Single traf die Musikerin damals einen Nerv: Weltweite verkaufte sich der Hit elf Millionen Mal. Allerdings gab es auch schnell Kritiker des Songs, der von den körperlichen Vorzügen kurviger Frauen schwärmt. So wurde der Amerikanerin vorgeworfen, schlanke Personen wegen ihres Aussehens zu beschämen. „Ich war so naiv wegen dem, was damit passierte“, reflektiert Meghan über ihre damalige Reaktion. „Ich war so sicher, dass sich endlich jede Tür öffnen würde und ich endlich hart genug gearbeitet hatte, so dass jeder mit mir arbeiten will und es jetzt einfach ist.“ Tatsächlich sei aber genau das Gegenteil der Fall gewesen. „Alle Türen schlossen sich noch härter. Ich weiß bis heute nicht, wieso…“, zeigt sich die ‚Dear Future Husband‘-Interpretin betrübt.

©Bilder:BANG Media International – Meghan Trainor – Brits After Party 2020 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Meghan Trainor: ‚Made You Look‘-Musikvideo feiert ‚Candy Crush Saga‘-Debüt

    Meghan Trainor - Brits After Party 2020 - Avalon
  • Meghan Trainor: Gemeinsam pinkelt es sich besser

    Meghan Trainor - Brits After Party 2020 - Avalon
  • Meghan Trainor: Sie wünscht sich noch ein Baby

    Meghan Trainor - Brits After Party 2020 - Avalon
  • Meghan Trainor: Intensivstation nach Geburt

    Meghan Trainor - The Rise of Skywalker premiere 2019 - Famous
  • Meghan Trainor: Haarausfall nach Geburt ihres ersten Babys

    Meghan Trainor - 2022 American Music Awards - Avalon
  • Meghan Trainor: Sie heiratete für doppelte Glückwunschkarten

    Meghan Trainor - Brits After Party 2020 - Avalon