Melanie Müller: Kein Zusammenhalt!

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian verliert Millionen durch ihr Schweigen

Melanie Müller beschwert sich über den fehlenden Zusammenhalt der Ballermann-Entertainer.
Seit einigen Jahren singt und performt die 30-Jährige schon während der Party-Saison auf Mallorca. Neben ihr treten noch zahlreiche weitere Stars und Sternchen der Show-Branche regelmäßig in den Feier-Kneipen der spanischen Insel auf. Auf Instagram beschwert sich Melanie nun über den fehlenden Zusammenhalt, der ihr offenbar die Feierstimmung gründlich vermiest. "Bekomme wirklich gerade das Kotzen, wenn man hinter die Kulissen schaut und sieht, wie es wirklich ist", schreibt sie, "null Zusammenhalt, null Akzeptanz, null Rückgrat und die ‚wir lieben euch alle‘-Scheiße…naja, ich fand die Saison 2018 geil und freue mich, wenn ich wieder mit Euch dabei sein darf."

Erst vor einer Weile hatte Melli im ‚Promiflash‘-Interview selbst über Neulinge am Mikrofon gelästert. Damals sagte sie über Newcomer-Stars wie Honey, Jens Büchner oder Naddel: "Gurken, […] die es nicht können."

Derweil plant die ehemalige Dschungelkönigin auch wieder neue Beauty-OPs. Bereits in der Vergangenheit legte sich Melanie zahlreiche Male unters Messer, zuletzt für eine erneute Nasenoperation. Genug scheint der TV-Star trotzdem noch lange nicht zu haben. Gerade ihre neue Mutterrolle macht Müller doch sehr zu schaffen und sie erhofft sich Abhilfe durch den Beauty-Doc, wie sie im RTL-Interview verrät: "Ich möchte gerne ein bisschen Botox machen lassen. Ich möchte gerne diese Augenringe unterspritzen lassen, da ich ja Mama bin und die Kleine mich auch nicht unbedingt so schlafen lässt."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ed Sheeran: Album erst in zwei Jahren

„Royal“ Wedding 2.0: Prinzessin Theodora von Griechenland ist verlobt

Alvaro Soler: Das denkt er über #MeToo