Catherine Zeta-Jones - Michael Douglas - SAG Awards - Jan 2020 - Getty

Catherine Zeta-Jones – Michael Douglas – SAG Awards – Jan 2020 – Getty

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Gemeinsame Geburtstagsparty

Michael Douglas und seine Frau Catherine Zeta-Jones bliesen gemeinsam die Kerzen auf ihrem riesigen Geburtstagskuchen aus, als sie am Sonntag (25. September) ihre gemeinsamen Geburtstage feierten.
Der ‚Wall Street‘-Schauspieler Michael war am 25. September 78 Jahre alt geworden, während seine Frau am selben Tag ihr 53. Lebensjahr feierte.

Das Ehepaar feierte seine gemeinsamen Meilensteine zusammen mit seiner Familie und mit einer riesigen dreistöckigen Schokoladentorte, die zu Ehren ihres gemeinsamen Geburtsdatums mit der Nummer 25 verziert war. Catherine postete ein Bild von sich und ihrem Liebsten, auf dem sie gemeinsam die Kerzen auspusten, auf ihrem Account auf Instagram und schrieb dazu: „Und das ist unser Geburtstag gewesen! Danke für all eure Glückwünsche. […] Es macht so viel Spaß, meinen Geburtstag mit dir zu teilen.“ Und auch Michael schrieb: „Ich danke euch allen für die freundlichen Geburtstagsnachrichten, wir lieben euch alle.“ Für das glückliche Paar ist es ein wichtiges Jahr gewesen, da ihr Sohn Dylan im Mai seinen Universitätsabschluss in Politikwissenschaften an der renommierten Brown University absolvierte. Die Tochter des Paares hatte im letzten Jahr die High School abgeschlossen und wird voraussichtlich in die Fußstapfen ihres Bruders treten, indem sie ebenfalls zur Brown gehen wird.

©Bilder:BANG Media International – Catherine Zeta-Jones – Michael Douglas – SAG Awards – Jan 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Catherine Zeta-Jones will nicht teilen

  • Michael Douglas: Eifersüchtig auf Paul Rudd

  • Michael Douglas: Seine Kinder haben es schwer

  • Catherine Zeta-Jones: Sie wäre gerne Bond gewesen

    Catherine Zeta-Jones - Instagram - ONE USE
  • Davina McCall: Lingerie-Kollektion in Planung

  • Kate Beckinsale: 20 Jahre Altersunterschied – na und?