Michelle Williams: Zum zweiten Mal Mama

Wusstest Du schon...

Darum hat Drake die Geburt seines Sohnes verheimlicht

Michelle Williams hat ihr zweites Baby zur Welt gebracht.
Wie ‘Us Weekly’ berichtet, durften die US-Schauspielerin und ihr Partner, der Musical-Regisseur und Tony Award-Preisträger Thomas Kail, kürzlich ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Aus der Beziehung mit dem verstorbenen Heath Ledger hat die 39-Jährige bereits eine 14-jährige Tochter namens Matilda. Über Geschlecht und Name des Neuankömmlings ist nichts bekannt, auch der genaue Geburtstermin bleibt ein Rätsel.

Das dürfte nicht weiter verwunderlich sein: Die ‘Dawson’s Creek’-Darstellerin ist schließlich bekannt dafür, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Ende letzten Jahres wurde erstmals darüber spekuliert, dass Michelle wieder ein Kind erwartet. So wurde sie zusammen mit ihrem Liebsten im Londoner Stadtteil Kensington beim Babykleidung-Shopping gesichtet, was viele als eindeutiges Zeichen auffassten.

Eine offizielle Bestätigung der süßen News blieb auch damals aus. Medienberichten zufolge soll das Paar inzwischen nicht nur verlobt, sondern sogar bereits verheiratet sein. Die Gerüchteküche um die blonde Schönheit und ihren Familienstand wird wohl noch eine Weile weiter brodeln…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Paul McCartney über seine neue Platte

Gwyneth Paltrow: Glücklich über gesellschaftlichen Wandel

Sofia Coppola: Bei Bill Murray gerät sie ins Schwärmen

Was sagst Du dazu?