Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty

Miley Cyrus – Versace FW23 Show – Getty

Miley Cyrus über die Schattenseiten von Tourneen

Miley Cyrus enthüllte, dass Tourneen „nicht gesund“ für sie seien.
Die 30-jährige Popsängerin konnte mit ihrer Musikkarriere zuvor große Erfolge feiern, aber Miley ist der Meinung, dass das Touring „ihre Menschlichkeit auslöscht“ und ihre Fähigkeit, neue Lieder zu schreiben, verhindert.

Die ‚Flowers‘-Musikerin, die am Anfang des Jahres ihr neues ‚Endless Summer Vacation‘-Album herausbrachte, verkündete in einem TikTok-Video: „Jeden Tag die Beziehung zwischen sich selbst und anderen Menschen als Subjekt und Beobachter zu haben, das ist für mich nicht gesund, weil es meine Menschlichkeit und meine Verbindung auslöscht. Und ohne meine Menschlichkeit und meine Verbindung kann ich keine Songwriterin sein, was meine Priorität ist.“ Miley hatte vor kurzem versprochen, mit ihren Fans in einer Reihe von TikTok-Videos „unerzählte Geschichten“ über ihr Leben zu teilen. Auf ihrem Account auf Instagram erzählte die Sängerin: „Manchmal kommt es mir so vor, als hätte mein Leben angefangen, als Hannah Montana geboren wurde. Aber vor Hannah gab es Miley. Mein Traum war es, die Welt mit Lachen, Musik und ikonischen Momenten zu erleuchten, die über mein Leben hinaus anhalten werden. Jahrzehnte später kann ich Dank der Liebe meiner Fans weiterhin mein Ziel verfolgen. Diese ‚Used To Be Young‘-Reihe ist von meiner neuen Single inspiriert. Ich schaue auf mein Leben zurück und teile unerzählte Geschichten von 1992 bis heute mit euch.“

©Bilder:BANG Media International – Miley Cyrus – Versace FW23 Show – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: Schuldgefühle wegen Schlagzeilen

    Miley Cyrus - Daily Front Rows Seventh Annual Fashion Awards - Getty
  • Demi Lovato: Lob für Bebe Rexhas Designer-Kritik

  • Miley Cyrus: Lieber Maria treffen als Grammy bekommen

    Miley Cyrus wins Record Of the Year 66th Grammy Awards LA Feb 2024 - Getty
  • Miley Cyrus: Ihr neues ‚Plastic Hearts‘-Album erscheint nächsten Monat

  • Millie Bobby Brown: The Girls I’ve Been

  • Miley Cyrus ist nicht schwanger