Neuer Tom Petty-Song!

Wusstest Du schon...

Donald Trump gegen die Frauenwelt: Der mächtigste Chauvinist der Welt

Ein bisher ungehörter Tom Petty-Song ist plötzlich auf verschiedenen Streaming-Plattformen aufgetaucht.
Aus dem Nachlass der verstorbenen Musiklegende wurde nun der Track ‘Confusion Wheel’ aus dem Jahr 1994 veröffentlicht. Der Song soll auf dem bald erscheinenden ‘Wildflowers and All the Rest’-Boxset vertreten sein. Geschrieben wurde das Lied für Pettys Solo-LP ‘Wildflowers’. Ab dem 16. Oktober ist dann das gesamte Boxset zu haben. Bisher hatten die Nachlassverwalter des Tom Petty and The Heartbreakers-Stars die Lieder ‘There Goes Angela (Dream Away)’, ‘You Don’t Know How It Feels’ und ‘Wildflowers’ veröffentlicht. Adria Petty, deren Vater im Oktober 2017 an einer versehentlichen Überdosis starb, sagte über das Projekt: "Wir haben einfach so viel Spaß mit allen und es ist super, mit Dana [Pettys zweite Frau] und der Band zusammen zu arbeiten, damit dieses Meisterwerk in den Rahmen gesetzt wird, den es verdient."

Die 45-jährige Regisseurin erklärte außerdem, dass die Songs veröffentlicht wurden, um den Fans ihres Vaters während des Corona-Lockdowns einige schöne Momente zu verschaffen. Sie erklärte: "Als diese COVID-19-Krise kam, wollten wir den Menschen einfach etwas Schönes geben… Dann fanden wir ein Demoband für ‘You Don’t Know How It Feels’, das wirklich süß und authentisch und ernst war."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gary Barlow bezeichnet sich selbst als ‘Nervensäge’

Evan Rachel Wood: Die Schauspielerei hat positive Auswirkungen auf ihr Leben

Leonardo DiCaprio über das Wahlrecht und Gleichberechtigung

Was sagst Du dazu?