Niall Horan und Lewis Capaldi schreiben zusammen

Wusstest Du schon...

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Niall Horan und Lewis Capaldi schreiben gemeinsam an neuer Musik.
Der ‘Someone You Loved’-Interpret und der ehemalige One Direction-Star sind gute Freunde und nutzen ihre Zeit in Corona-Quarantäne, um kreativ zu werden. Mit der Videokonferenz-App Zoom tauschen sich Niall und Lewis nämlich über neue Ideen für Songs aus. In einem Instagram-Live erzählt Niall: "Ich habe ihn dieses Wochenende nicht gesehen. Wir haben normalerweise ein paar Drinks zusammen am Samstagabend, aber dieses Wochenende war es nicht so. Ich denke, wir werden irgendwann diese Woche zusammen schreiben. Wir haben einen kleinen Terminkalender."

Die zwei Musiker, die eigentlich gemeinsam auf ‘Nice To Meet Ya’-Tour gehen wollten, bevor die COVID-19-Pandemie die Welt zum Stillstand brachte, haben bereits in der Vergangenheit gemeinsam an Tracks gearbeitet. Über die geheime Kollaboration scherzte Lewis vor einiger Zeit: "Wir haben einen Song zusammen gemacht. Ich liebe ihn. Ich weiß nicht, ob er herauskommt. Ich hoffe schon. Ich brauche das Geld wirklich." Der schottische Sänger hat während der Isolation auch alleine an neuem Material gearbeitet – ob seine Fans die Lieder jedoch jemals zu hören bekommen, ist noch nicht bekannt. Über seine kreativen Ergüsse verriet Lewis: "Es fließt, aber Durchfall fließt auch, das heißt nicht, dass man ihn haben möchte!"

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miguel: Trennung nach 17 Jahren

Barbara Broccoli: Suche nach neuem James Bond erst nächstes Jahr

Lena Dunham: Ihr Ehemann hat ‚Girls‘ nie gesehen

Was sagst Du dazu?