Nicole Kidman attends the 94th Annual Academy Awards - Getty

Nicole Kidman attends the 94th Annual Academy Awards – Getty

Nicole Kidman: Zeit in Australien ist ihr heilig

Nicole Kidman liebt es, „unter dem Radar“ Reisen in ihre Heimat Australien zu unternehmen.
Die Schauspielerin wurde in Hawaii geboren, wuchs aber in Down Under auf und lebt heute mit ihrem Musiker-Ehemann Keith Urban und ihren beiden Töchtern Sunday (14) und Faith (12) in Nashville, Tennessee. Während eines Auftritts in ‘Studio 10’ sagte die Oscar-Preisträgerin: „Wir springen ziemlich oft hin und her. Manchmal unter dem Radar, was auch immer schön ist … Die Mädchen lieben es auch. Wir sind also immer mal hier und mal dort. Es ist ein großer Teil unseres Lebens, meine Schwester und alle meine Nichten, Neffen und Mama zu sehen.“

Die Familie steht sowohl für Nicole als auch für ihren Mann Keith an erster Stelle. Beide bringen die Erziehung ihrer Töchter mit ihrer geschäftigen Karriere unter einen Hut, wie der 55-jährige Sänger kürzlich gegenüber ‘Fox News Digital’ verriet: „Die Familie steht immer an erster Stelle. Es ist ausgewogen, das bedeutet, dass es manchmal aus dem Gleichgewicht gerät und wir es einfach wieder ins Gleichgewicht bringen. Es ist nie das perfekte Gleichgewicht, aber wir bringen es wieder in die Spur.“

©Bilder:BANG Media International – Nicole Kidman attends the 94th Annual Academy Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman: Zeit für die Familie

  • Nicole Kidman versucht sich an Lucille Ball

  • Nicole Kidman: Das Geheimnis ihrer Ehe

    Nicole Kidman and Keith Urban - 2008 - Australia Premiere - Photoshot
  • Nicole Kidman: 100.000 Dollar für Hughs Hut

    Nicole Kidman - November 2022 - Hugh Jackman's hat - Instagram - ONE USE
  • Keith Urban: Zunächst kein Interesse an Las Vegas-Künstlerresidenz

    Keith Urban - Cantor Fitzgerald Relief Fund Charity day - New York City - September 12 2022 - Getty
  • Shailene Woodley: Meryl Streep veränderte sie