Nicole Kidman versucht sich an Lucille Ball

Nicole Kidman versucht sich an Lucille Ball

Nicole Kidman will in ihrer Rolle als Lucille Ball ihr Bestes geben.
Die oscarprämierte Schauspielerin wird die Comedy-Legende im geplanten Filmprojekt ‚Being the Ricardos‘ darstellen. An Kidmans Seite steht Javier Bardem vor der Kamera, der Balls damaligen Ehemann Desi Arnaz verkörpern wird. Die Regie des Films übernimmt Aaron Sorkin. Wie Nicole jetzt im Interview mit ‚Variety’ verkündete, freue sie sich zwar auf die Dreharbeiten für den Streifen, allerdings sei ihre Rolle auch einschüchternd. „Ich sagte nur ‚Ja, ich werde es versuchen.‘ Mit Aarons Worten, seiner Regie und mit Javier… Das sind wundervolle Aussichten“, erklärte Nicole im Gespräch, „Aber puh, das wird was. Ich werde es versuchen. Ich werde mein Bestes geben und sehen, ob ich es schaffe.“

Um sich auf den Film vorzubereiten, schaute sich die 53-Jährige zahlreiche Episoden von ‚I Love Lucy‘ an. Kidman erzählt weiter: „Ich liebe Lucille, jetzt wo ich tiefer in sie eingetaucht bin. Sie ist eine großartige Frau. Ich freue mich sehr darauf zu zeigen, was Aaron über sie herausgefunden hat. Die Art, wie er Desi und Lucy interpretiert ist so vielseitig. Ich wusste davon nichts.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Melody Thornton: Keine Pussycat Dolls-Wiedervereinigung

  • Robert Eggers: Willem Dafoe soll in ‚Nosferatu‘-Neuverfilmung mitspielen

    Robert Eggers - The Lighthouse premiere - Oct 2019 - Photoshot
  • Nicole Kidman: So sehr leidet sie unter ihren Rollen

  • Nicole Kidman: Manche Rollen können belastend sein

  • ‚Marriage Story‘: Gute Chancen auf einen Globe

  • Jamie Lee Curtis: Auszeichnung mit dem Maltin Modern Master Award

    Jamie Lee Curtis - October 2022 - Avalon - TCL Chinese Theatre Ceremony