Nikki und Brie Bella veröffentlichen Memoiren

Nikki und Brie Bella veröffentlichen Memoiren

Nikki und Brie Bella bringen eine Autobiografie auf den Markt.
Die Wrestling-Stars haben aufregende Neuigkeiten für ihre Fans: Bald veröffentlichen sie ein brandneues Buch, in dem es intime Einblicke in ihr Privatleben gibt. Wie ‚People‘ berichtet, schildern die "ehrlichen und enthüllenden" Memoiren die individuellen Lebensgeschichten der Schwestern, die "mit Verlust, Missbrauch und vielen schweren Zeiten begannen" und mit ihrem Aufstieg zu den populärsten Stars im WWE gipfeln.

Das Buch wird den Titel ‚Incomparable‘ (Deutsch: ‚Unvergleichlich‘) tragen. "Wir entschieden, die Überlebenden und Helden unserer eigenen Geschichten zu sein", erklärt Brie. Ihr Ziel sei dabei immer gewesen, ein positives Vorbild für andere Frauen zu sein. "Wir wollten Mädchen und Frauen überall zeigen, dass sie alles tun können", ergänzt Nikki. Wann die Autobiografie erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.

Es ist ein ganz besonderes Jahr für die Schönheiten: Nicht nur werden sie bald in die ‚WWE Hall of Fame‘ aufgenommen, sondern beide erwarten auch noch ein Baby – und das nur im Abstand von zwei Wochen voneinander. Geplant sei die gemeinsame Schwangerschaft jedoch nicht gewesen, versicherte Brie kürzlich.

Das könnte dich auch interessieren

  • Pippa Middleton: Schwanger mit Kind Nummer 2?

  • Zweites Kind ist da: Cheyenne Ochsenknecht verrät den Namen ihres Babys

    Cheyenne Ochsenknecht
  • Gwyneth Paltrow: Von Kate Hudson gestalkt

  • Kim Kardashian und Kanye West: Alles startklar für Baby Nummer 4!

  • Paul McCartney: 2019 kommt sein Kinderbuch

  • Arnold Schwarzenegger: Seine kleine Enkelin lässt ihn alt aussehen!