Pippa Middleton: Schwanger mit Kind Nummer 2?

Wusstest Du schon...

Enthüllt: Das ist die Wahrheit über Donald Trumps Haare

Pippa Middleton soll wieder schwanger sein.
Die jüngere Schwester von Herzogin Kate und Ehefrau von James Matthews ist vor zwei Jahren Mutter des kleinen Arthur geworden. Und wie ‘PageSix’ jetzt berichtet, soll sie wieder schwanger sein! Ein Nahestehender der Familie soll der Website gesagt haben: „Pippa und James freuen sich riesig. Das sind großartige Neuigkeiten in diesem schweren Jahr. Die ganze Familie ist begeistert.“ In ihrer Fitnesskolumne ‘Waitrose Weekend’ hatte sie einmal erzählt, mit ihrem Sohn am liebsten zur Babygymnastik zu gehen: „Nun, da Arthur elf Monate ist und beweglicher, habe ich versucht, neue Aktivitäten mit ihm auszuprobieren. Ich habe etwas aufregenderes gebraucht, als nur im Park mit dem Kinderwagen spazieren zu gehen. Unser lokales Baby-Turnzentrum war die Rettung. Da hat es viel Platz für Spaß, weiche Objekte, Spielmatten, Treppen, Bälle, Schaukeln, Mini-Trampoline und vieles mehr, um sich mit den Babys und den Kleinkindern körperlich auszutoben.“

Ihr Sprössling könne sich dabei nicht nur verausgaben, sondern lerne dabei auch was dazu, so die stolze Mutter: „Arthur verbrennt eine Menge Energie in dieser sicheren Umgebung und erlernt dabei viele körperliche Fähigkeiten. Ich habe außerdem bemerkt, dass er mit jedem Besuch dort mehr Selbstvertrauen aufbaut.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rafferty Law befand sich im Zwiespalt: Schauspielerei oder Musik?

Leah Remini: Scientology war teuer!

Anwar Hadid beeindruckte Dua Lipa mit seinen Kochkünsten

Was sagst Du dazu?