Noel Gallagher - Heritage Live Concert Series 2022 Kenwood House London - Avalon

Noel Gallagher – Heritage Live Concert Series 2022 Kenwood House London – Avalon

Noel Gallagher: Er will sich mit Elon Musk anfreunden

Noel Gallagher würde sich gerne mit Elon Musk anfreunden.
Der ehemalige Oasis-Star ist begeistert von dem SpaceX-Gründer und findet, dass Musk ein echter „Kerl“ ist. Die Arbeit des Tech-Milliardärs sei mehr als beeindruckend und mache ihn zu einem der interessantesten Menschen der Welt. Um mehr über Musks Visionen — beispielsweise die Besiedelung des Mars — zu erfahren, würde Gallagher seinen Altersgenossen gerne auf ein Abendessen einladen. In der neuesten Ausgabe des ‚The Matt Morgan Podcast‘ erklärte Noel jetzt: „Natürlich kannte ich den Namen dieses Typen schon immer und ich weiß, dass er ein ziemlich verrückter Draufgänger ist. Aber ich hatte Elon Musk noch nie richtig reden hören, ich kannte seine Stimmung nicht. Also habe ich dieses Ding angeklickt und wann kann ich ihn treffen? Er ist großartig! Er lässt ferngesteuerte Raketen mit einem verdammten iPad irgendwo im Ozean landen! Ich würde gerne sein Freund sein.“

Lange Zeit hatte Noel gar keine wirkliche Ahnung, was genau Elon mit seinen Projekten eigentlich vorhabe. Jetzt könne er es gar nicht mehr abwarten, den 52-Jährigen persönlich zu treffen. „Ich wusste nichts über ihn, außer, dass er eine Menge Geld hat und etwas verrückt ist“, erklärte der Sänger jetzt, „Ich wusste nicht, dass er eine Kolonie auf dem Mars gründen wird.“

©Bilder:BANG Media International – Noel Gallagher – Heritage Live Concert Series 2022 Kenwood House London – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kasabian machen ‚Musik zum Vernichten‘

  • Snoop Dogg: Wird der Rapper neuer Twitter-Boss?

    Snoop Dogg
  • Harald Schmidt über Elon Musk: So einen bräuchte Deutschland auch

    Harald Schmidt
  • Elon Musk: Der Haken hat einen Haken

    Elon Musk
  • Anais Gallagher studiert Fotografie

  • Weiterhin keine Oasis-Reunion in Sicht