Offset and Cardi B at the MTV Video Music Awards - Getty - September 2023

Offset and Cardi B at the MTV Video Music Awards – Getty – September 2023

Offset: Verliebt in Cardi Bs Selbstvertrauen

Offset enthüllte, dass er sich in das „Selbstvertrauen“ von Cardi B verliebt habe.
Der 31-jährige Hip-Hop-Star, der im vergangenen Monat seinen sechsten Hochzeitstag mit der ‚WAP‘-Rapperin feierte, verriet, dass er sich von Cardis zielstrebiger Einstellung und von ihrem Streben nach Erfolg angezogen gefühlt habe.

In einem Interview gegenüber dem ‚Call Her Daddy‘-Podcast erzählte Offset: „Ich hatte sie online gesehen und es hat mir einfach gefallen, wie unverblümt sie war und wie selbstbewusst sie gewesen ist. Es ist ihr sch***egal gewesen, was jemand von ihr dachte. Und das ist einfach verdammt, das ist Feuer und Flamme. Sie ist lustig, hat eine tolle Persönlichkeit, soweit ich das sehen konnte, weißt du, was ich meine? Das ist ein lustiges Mädchen, sie ist cool.“ Der ‚Open It Up-Sänger, der mit Cardi Tochter Kulture (5) und Sohn Wave (2) großzieht, bewundere zudem die Familienwerte der Hitmacherin. „Zuallererst einmal ist sie ein Familienmensch. Darauf achte ich … Sch*** auf die Musik und auf den ganzen Sch***. Das hat nie eine Rolle gespielt – das ist nicht das, worauf ich achte. Ich schaue mir die Werte Ihres Zuhauses an, weil ich aus dem Süden komme und bei meiner Mutter und Großmutter aufgewachsen bin“, verriet der Star weiter.

©Bilder:BANG Media International – Offset and Cardi B at the MTV Video Music Awards – Getty – September 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B will keine Updates von Offset

    Offset and Cardi B at the MTV Video Music Awards - Getty - September 2023
  • Cardi B: Warum die Rapperin Sozialstunden leisten muss

    Cardi B
  • Cardi B „betet“ für schnelle Genesung ihrer Tochter nach allergischer Reaktion

    Cardi B - Fashion Nova event 2019 - Photoshot
  • Cardi B: Ihr ‚Bet It‘-Song vom ‚Bruised‘-Soundtrack ist draußen!

    Cardi b - Grammys 2021 - avalon
  • Cardi B: Bald Veganerin?

    Cardi B - American Music Awards 2021 - Getty
  • Zu berühmt für Ehebruch? Cardi B wehrt sich gegen Gerüchte, sie habe Offset betrogen

    Cardi B und Offset