Olly Murs: Neue Tourdaten stehen fest

Wusstest Du schon...

Miley Cyrus: Das liebt sie an Liam

Olly Murs wird 2021 und 2022 durch Großbritannien und Irland touren.
Der ‚Thinking of Me‘-Hitmacher musste seine Shows 2020 wegen der anhaltenden COVID-19-Pandemie verschieben. Nun aber freut sich der Sänger, bestätigen zu können, dass elf Shows in diesem Sommer und 13 im Jahr 2022 stattfinden werden.

Die Tour beginnt am 17. Juli 2021 mit einem Konzert auf dem Haydock Park Racecourse in St. Helens. Im nächsten Jahr wird Olly am 10. Juni 2022 für Live At Botanic Gardens in Belfast, Nordirland wieder auf die Bühne gehen und am 12. August 2022 seinen letzten Auftritt in der Stadium Zip World in Colwyn Bay in Wales spielen. In einer Pressemitteilung teilte der Musiker mit: „Ich bin einfach so glücklich, dass ich diesen Sommer nach dem Jahr, das wir hatten, noch auf Tournee durch Großbritannien gehen kann! Wir haben hart gearbeitet, um so viele Shows wie möglich in diesem und im nächsten Jahr auf die Bühne zu bringen, und ich kann es kaum erwarten, wieder rauszukommen und meinen Fans etwas Positives und Spaß auf die Bühne zu bringen. Der Gedanke, mit meiner Band aufzutreten, mit meiner Crew zu arbeiten und meine Fans zu sehen, bringt mich durch den Lockdown. Der Sommer kann kommen!“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kanye West: Er akzeptiert die Scheidung

Brian Austin Green: Gutes Verhältnis zu Ex Megan

Katherine Schwarzenegger liebt ihre Rolle als Mama

Was sagst Du dazu?