Orlando Blooms selige Beziehung

Orlando Blooms selige Beziehung

Orlando Bloom schwebt auf Wolke sieben wegen seiner glücklichen Beziehung.
Er glaubt, mit seiner Partnerin intim zu werden, sei sehr wichtig, da dadurch eine starke Verbindung entstehe.
Im Gespräch mit ‚News.com.au.‘ enthüllte er, dass er ein gutes Liebesleben für extrem wichtig hält, da man auf diese Weise Zuneigung zeigen kann und eine solche körperliche Nähe zu jemanden zu spüren, bedeute, dass man gesegnet sei.
Nachdem er sich mit seiner Partnerin Katy Perry Anfang des Jahres verlobt hatte, gab er an, es könnte für ihn nicht besser laufen

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry: Mama-Dasein ändert alles

    Katy Perry - Jingle Ball - 2019 - Photoshot
  • Kanye West steht zu seinem Lob für Donald Trump

  • Katy Perry und Orlando Bloom: Hochzeit im Herbst

  • Cara Delevingne: Gleicher Freundeskreis wie Orlando Bloom

  • Katy Perry: Ausstieg bei American Idol

    Katy Perry - the 2017 MTV Video Music Awards - Getty
  • Bebe Rexha täuscht im Bett nichts vor