Ozzy Osbourne - Ozzy Osbourne Album Special on SiriusXM 2022 - Getty

Ozzy Osbourne – Ozzy Osbourne Album Special on SiriusXM 2022 – Getty

Ozzy Osbourne: Beinahe Slipknot-Mitglied geworden

Ozzy Osbourne wollte das 10. Mitglied von Slipknot werden.
Der Frontmann der Band, Corey Taylor, hat sich an sein erstes Treffen mit dem 74-jährigen Black Sabbath-Star zurückerinnert, nachdem er sie 1999 auf die Liste für sein Ozzfest-Musikfestival gesetzt hatte, und enthüllte, dass ihnen der Auftritt angeboten wurde, weil Ozzys Sohn Jack ein großer Fan war. Ozzy bot sogar an, das Line-up der maskierten Band abzurunden, indem er das 10. Mitglied wurde.

Im Gespräch mit dem ‚Classic Rock Magazin‘ erklärte Corey: „Der Grund, warum Slipknot auf das Ozzfest gekommen sind, ist, dass wir Jacks [Ozzys Sohn] Lieblingsband waren. Sharon hat uns dadurch etwas mehr Spielraum gegeben. Wir haben ein paar verrückte S*** gemacht, aber sie sagte: ‚Es ist in Ordnung, es ist Slipknot.‘“ Er fügte hinzu: „Ich saß mit Jack und Kelly und Sharon an einem Tisch. Plötzlich kommt Ozzy angesprungen: ‚Sharon, kannst du mir mit meinen Ohrringen helfen?‘ Und Sharon sagt: ‚Ozzy, das ist eines der Mitglieder von Slipknot. Das ist Corey, der Sänger.‘ Er schaut mich an und sagt: ‚Ihr seid die Jungs mit neun Mitgliedern? Ich will die Nummer 10 sein!‘ Ich dachte: ‚Alter, du bist Ozzy, alles, was du willst!‘ Es war, als würde man Superman treffen.“

©Bilder:BANG Media International – Ozzy Osbourne – Ozzy Osbourne Album Special on SiriusXM 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sharon Osbourne mit Covid-19 infiziert

  • Sharon Osbourne: ‚The Great Gatsby‘-Party zu ihrem 70. Geburtstag

    Sharon Osbourne - Oscars Awards Viewing Party - California - March 27th 2022 - Getty
  • Sharon Osbourne: Jetzt lechzt sie nach Geld

  • Ozzy Osbourne: Liebe kommt und geht

    Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 - Getty
  • Ozzy Osbourne: Er plant zwei Abschieds-Shows

    Ozzy Osbourne - Ozzy Osbourne Album Special on SiriusXM 2022 - Getty
  • Machine Gun Kelly: Auf der Suche nach „seinem Selbstwertgefühl“

    Machine Gun Kelly - Feb 2023 - 65th GRAMMY Awards - Los Angeles