Ozzy Osbourne - Ozzy Osbourne Album Special on SiriusXM 2022 - Getty

Ozzy Osbourne – Ozzy Osbourne Album Special on SiriusXM 2022 – Getty

Ozzy Osbourne: Er plant zwei Abschieds-Shows

Ozzy Osbourne verkündete, dass er noch zwei weitere Shows spielen wird, um sich von seinen Fans zu verabschieden.
Die Frau des 75-jährigen Rockers, Sharon Osbourne, bestätigte jetzt, dass der Black Sabbath-Frontmann nicht mehr auf Tournee gehen wird.

Der Sänger möchte gerne bei ein paar Abschiedsauftritten auftreten, um sich dabei von seinen treuen Anhängern verabschieden zu können. Im Rahmen ihrer Live-Show im Londoner The Fortune Theatre am Sonntagabend (21. Januar) erzählte Sharon, die mit Ozzy die Kinder Aimee (40), Kelly (39) und den 38-jährigen Jack hat: „Er wird nicht noch einmal auf Tournee gehen. Noch einmal, aber wir planen, zwei weitere Shows zu veranstalten, um uns dabei von euch zu verabschieden, weil er das Gefühl hat: „Ich habe mich noch nicht richtig von meinen Fans verabschiedet und ich möchte mich verabschieden. Seine Stimme ist immer noch absolut perfekt. Und in der gesamten Zeit, in der er nicht da ist, hat er immer noch Gesangsunterricht genommen. Selbst wenn man seine Musik nicht mag, dann kann man Ozzy einfach nicht nicht mögen.” Und Sharon gab zudem einen deutlichen Hinweis darauf, dass Ozzy, der in den vergangenen Monaten wegen gesundheitlicher Probleme nicht live aufzutreten konnte, die beiden Auftritte im englischen Aston, Birmingham, im Villa Park spielen wird, wo auch die Heimat des Stars und des Premier-League-Giganten Aston Villa ist. „Wir werden das in Aston Villa veranstalten, wo Ozzy herkommt“, erklärte die Frau des Rockmusikers. Im Dezember hatte Ozzy erklärt, dass er fest entschlossen dazu sei, noch einmal aufzutreten.

©Bilder:BANG Media International – Ozzy Osbourne – Ozzy Osbourne Album Special on SiriusXM 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Harry und Meghan: Treffen mit Elton Johns Innenarchitekt

  • Ozzy Osbourne denkt über den Tod nach

  • Machine Gun Kelly: Auf der Suche nach „seinem Selbstwertgefühl“

    Machine Gun Kelly - Feb 2023 - 65th GRAMMY Awards - Los Angeles
  • Sharon Osbourne: Wegen Kommentaren über Meghan erhielt sie Morddrohungen

    Sharon Osbourne - November 2022 - Rolling Stone UK Awards - Roundhouse - London - Getty
  • Ozzy Osbourne: Er will weiterhin Konzerte spielen

    Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 - Getty
  • Kelly Osbourne: So geht es ihrem Vater Ozzy