‚Paddington‘: Neue Abenteuer für den flauschigen Bären!

Wusstest Du schon...

Camila Cabello: Vorbehalte gegen L´Oreal Paris

‚Paddington 3‘ hat grünes Licht erhalten.
Die populäre Reihe um den knuffigen Bären kehrt mit einem weiteren Film zurück auf die große Kinoleinwand. So verrät Produzent David Heyman gegenüber ‚Collider‘: "Wir entwickeln einen dritten ‚Paddington‘-Film. Wir haben noch kein Drehbuch, aber wir haben ein Exposé, an dem wir immer noch arbeiten."

Paddingtons drittes Abenteuer wird jedoch nicht mehr von Regisseur Paul King inszeniert werden: "Ich denke nicht, dass Paul King beim dritten Teil Regie führen wird. Er hat die ersten zwei gemacht – er und ich arbeiten gerade zusammen an einem weiteren Projekt." Der britische Filmemacher wird also nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden: "Paul ist [in ‚Paddington‘] involviert. Das wollte ich, weil ich denke, dass er eine so bedeutende Stimme hat."

Heyman schwärmt, dass King "sehr besonders" und ein "unglaublicher Kollege" sei. Über die Arbeit an den vergangenen Streifen offenbart er: "Er entwickelt mit [den Drehbuchautoren] Simon Farnaby und Mark Burton die Idee und dann arbeiten sie weiter daran und es geht hin und her, sie schreiben daran und dann kommt Paul und wirbelt alles ein wenig auf."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Camila Cabello: Ihr Ex will von Dating-Apps nichts wissen

A$AP Rocky: Jetzt schaltet sich Donald Trump ein

Lil Wayne: Tyga arbeitet wie Flo Rida