Paloma Faith freut sich riesig auf die Geburt!

Paloma Faith freut sich riesig auf die Geburt!

Paloma Faith freut sich auf die Geburt ihres Kindes.
Die ‚Only Love Can Hurt Like This‘-Interpretin gibt zu, dass sie glücklich darüber ist, die Schwangerschaft bald überstanden zu haben. Auf Instagram schrieb sie über die bevorstehende Geburt: „Ich glaube, so langsam haben es alle satt. Keine Wochenend-Zoom-Partys mehr, keine Motivation zu schreiben, zu malen, zu denken, zu komponieren, mit Freunden zu quatschen. Es ist alles etwas platt. So viele Leute sind gestorben und so viele Eltern könnten jetzt Lehrer werden hahaha (eigentlich nicht hahaha). Ich bin jetzt fast am Ende meiner Schwangerschaft und es fühlt sich aufregend an, ich habe sehr viel Glück, dass ich etwas habe, auf das ich mich fokussieren und freuen kann.“

Insbesondere die Liebe ihrer Fans habe die 39-Jährige durch den Lockdown gebracht, wie sie in ihrem Post weiter schreibt. „Was mich angetrieben hat, ist dass ihr alle so viel Anerkennung für mein Album gezeigt habt. Es ist wirklich etwas Besonderes für mich und mein persönliches Lieblingsalbum, an dem ich gearbeitet habe. Also danke.“

Das könnte dich auch interessieren