Paloma Faith: Ihr Album wird schocken

Wusstest Du schon...

Rita Ora modelt jetzt für Kate Moss

Paloma Faith glaubt, dass ihr neues Album Fans schockieren wird.
Die ‘Only Love Can Hurt Like This’- Interpretin scheint ziemlich überzeugt von ihrer neuen Platte zu sein. Die LP ‘Infinite Things’ dreht sich um Palomas Rolle als Mutter, außerdem um ihre Beziehung zu Langzeitfreund Leyman Lahcine. Im Interview mit dem Magazin ‘Overdue’ sagt Paloma über ihr aktuelles Werk: “Mein Versprechen ist, dass ich brutal ehrlich bin. Manche Leute finden es schockierend und manche Leute finden es befreiend. Und ich habe das Gefühl, dass dieses Album beides machen wird.”

Paloma erwartet derzeit das zweite Kind mit ihrem Partner. Gemeinsam ziehen die beiden bereits eine dreijährige Tochter groß. In ihren neuen Tracks singt die Musikerin unter anderem darüber, wie aussichtslos ihr ihre Beziehung manchmal vorkomme. Außerdem drehen sich die Lyrics ebenso um die Schattenseiten des Mutterdaseins. “Es gibt Songs, in denen ich darüber spreche, wie unerträglich es ist, mit meinem Partner zusammen zu sein, aber dass ich trotzdem bei ihm bleibe”, verrät Paloma im Gespräch, “und es gibt Songs, in denen ich über mein Kind rede, aber nicht unbedingt auf sentimentale Weise.” Das neue Album von Paloma Faith erscheint am 13. November.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

The Flash: Vorläufiger Corona-Stopp

George Clooney schneidet seine Haare selbst

Mel C bestätigt Feier zum 25-jährigen Bestehen der Spice Girls

Was sagst Du dazu?