Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Sie erwarten Nachwuchs

Wusstest Du schon...

Mark Feehily: Familienplanung steht an

Peer Kusmagk und seine Freundin Janni Hönscheid erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.
Das Liebespaar, das sich einst in der RTL Nackt-Kuppel-Show ‘Adam sucht Eva’ kennenlernte, haben bereits einen kleinen Sohn. Nun verriet die 28-Jährige gegenüber der Zeitschrift ‘Bunte’ offiziell, dass sie und der ehemalige GZSZ-Darsteller wieder Eltern werden. "Ich bin aktuell im vierten Monat. Geburtstermin ist der 18. Juli 2019. Unfassbar, wie schnell das alles ging", freut sich die werdende Mama.

Gemunkelt wurde schon länger, dass die Surferin wieder schwanger sei, denn Fans wollen auf einem Social-Media Post einen kleinen Babybauch erkannt haben. Den Spekulationen hat Janni nun mit ihrem Statement den Wind aus den Segeln genommen.

Das sind zur Abwechslung einmal schöne Nachrichten, die aus dem Hause Kusmagk-Hönscheid kommen. Kurz vor Weihnachten vergangenen Jahres wurden die beiden nämlich Opfer eines Einbruchs. Sowohl Peer als auch Janni befanden sich jedoch während des Einbruchs zum Glück nicht im Haus.

Aktuell scheint das Paar viel in der Welt unterwegs zu sein, wie die Instagram-Profile der Blondine und des 43-Jährigen vermuten lassen. Vor zwei Tagen noch posteten beide auf ihren Profilen Bilder aus Sri Lanka.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Garner spricht offen über Beziehungen im Rampenlicht

Reese Witherspoon: Rolle inspirierte ihr Leben

Jamie Foxx wird zum Vampirjäger