Kim Kardashian - Prada Milan Fashion Week 2022 - Getty

Kim Kardashian

Pete Davidson: Mein Mädchen ist Anwältin!

Pete Davidson hat sich die Worte „Mein Mädchen ist Anwältin“ für seine Freundin Kim Kardashian stechen lassen.
Der 28-jährige Comedian hat sich bereits mehrfach tätowieren lassen, um die Beziehung zu dem Reality-Star entsprechend zu würdigen. Die beiden Megastars sollen seit Oktober 2021 ein Paar sein, nachdem sie sich während Kims Auftritt in der Sketch-Show ‚Saturday Night Live‘, für die Pete regelmäßig vor der Kamera steht, kennen gelernt hatten. Wie Kim jetzt in der amerikanischen Talkshow ‚The Ellen DeGeneres Show‘ verriet, mag sie das Anwältin-Tattoo von allen am liebsten. Sie verriet: „Das ist wirklich süß.“

Die ‚KKW Beauty‘-Gründerin wurde erst kürzlich offiziell von ihrem Ex-Mann Kanye West geschieden. Zusammen ziehen die beiden die Kinder North, Saint, Chicago und Psalm groß. Über den Körperschmuck ihres neuen Partners sagt Kim in der Sendung: „Er hat einige Tattoos, einige sind echt cool. Aber das ist es, was Leute mit Tattoos machen, oder? Sie lassen sich Tattoos stechen, wenn etwas in ihrem Leben passiert.“ Eigentlich hatte Pete vor einer Weile erklärt, seine etwa 100 Tattoos lasern lassen zu wollen, um seiner Karriere einen Aufschwung zu verpassen. Durch Kim hat er es sich offenbar anders überlegt.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian – Prada Milan Fashion Week 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: Versuchter Einbruch!

  • Kim Kardashian West: ‚Ich bin dezent am Ausrasten‘

  • Katy Perry rettete Kim Kardashian vor einem Beauty-Disaster

  • Kim Kardashian West schließt KKW Beauty-Website

    Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous
  • Kylie Jenner: Malkurs zum Geburtstag

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon
  • Kim Kardashian West: Kampf den Pfunden