Pietro Lombardi: Auftrittsabsage wegen Cappi-Verbot

Pietro Lombardi: Auftrittsabsage wegen Cappi-Verbot

Pietro Lombardi sagte einen Auftritt wegen eines Cappi-Verbots ab.
Eigentlich hätte der Musiker am Sonntag beim ‚ZDF Fernsehgarten‘ auftreten sollen, doch im letzten Moment sagte er die Show ab, weil er in Meinungsverschiedenheiten mit den Veranstaltern verwickelt wurde. Der Grund: Er sollte ohne sein Markenzeichen, seine geliebte Cappi, auftreten.

In einem Video, dass der Sänger in seiner Instagram-Story postete, beschwerte er sich: "Wo lebst du? Wo lebt die Frau? Was ohne Mütze?" Offenbar war ihm von den Veranstaltern das Tragen seiner Cappi verboten worden, was dem ‚DSDS‘-Sieger von 2011 so gar nicht passte. "Leute, kleine Komplikation. Ich trete doch nicht beim Fernsehgarten auf, weil die Dame meinte, dass ich nicht meine Mütze tragen darf", erklärt er seinen Fans. Auf dem Cappi sei das Markenlogo zu deutlich zu sehen gewesen. "Fakt ist, der ZDF hat natürlich Regeln. Man darf keine Markenklamotten tragen. Alles klar, das hätte ich ja ausziehen können. T-Shirt", sagt der Star. Was ihn aber nervt ist die Tatsache, dass diese Regel neu zu sein scheint: "Aber ich hatte vor einem Jahr genau diese Mütze auf, genau die Mütze!" Tja, einen Pietro Lombardi kann man seines Markenzeichens eben nicht so einfach berauben…

Das könnte dich auch interessieren