Prinz Philip: Prinz William und Herzogin Catherine gratulieren zum 99. Geburtstag

Wusstest Du schon...

Eva Longoria: Schwerer Schicksalsschlag

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge haben Prinz Philip zu seinem 99. Geburtstag gratuliert.
Der Prinz wurde am Mittwoch (09. Juni) 99 Jahre alt und um seinen Ehrentag zu feiern, teilten sein Enkel Prinz William und dessen Ehefrau Herzogin Catherine ein Foto, auf dem sie mit dem Royal zu sehen sind.

Prinz William und Herzogin Catherine verkündeten über ihren offiziellen Instagram-Account: "Wir wünschen dem Herzog von Edinburgh einen sehr herzlichen Glückwunsch zu seinem 99. Geburtstag!" Auch Philips ältester Sohn, Prinz Charles, wünschte seinem Vater über seinen Account auf Instagram nur das Beste zu seinem Geburtstag und untertitelte das Posting mit den Worten: "Ich wünsche dem Herzog von Edinburgh einen herzlichen Glückwunsch zu seinem 99. Geburtstag!" Ein Posting, das auf dem offiziellen Instagram-Account der königlichen Familie geteilt wurde, zeigte eine Reihe von älteren Fotos des Prinzen und auch ein aktuelleres, auf dem ihm die Queen ein Geschenk überreicht. Die Nachricht des Postings verkündete: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Herzog von Edinburgh! Seine Hoheit wird heute 99 Jahre alt und wird den Tag mit der Queen in Windsor verbringen."

Vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass Prinz Philip seinen diesjährigen Geburtstag mit einem Mittagessen mit seiner Ehefrau Queen Elisabeth II feiern wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Susan Sarandon musste Rolle an Cher abtreten

Die Sussex’ genießen die Familienzeit

Demi Lovato kritisiert Photoshop-Apps

Was sagst Du dazu?