Prinz William lobt “außergewöhnliche” Feuerwehrleute

Wusstest Du schon...

Charlie Puth: Neuer Song veröffentlicht

Prinz William hat die “außerordentlichen” Leistungen der Feuerwehrleute in den letzten Monaten gelobt.
Der Herzog von Cambridge hielt eine vorab aufgezeichnete Rede zur Eröffnung der “Spirit of Fire Awards”-Zeremonie, die online stattfand.
Er hob die “einzigartige Herausforderung” hervor, der sich die Rettungsdienste angesichts der Coronavirus-Pandemie gegenübersahen.
Er sagte: “Dieses Jahr stellte der Ausbruch von Covid-19 eine einzigartige Herausforderung für alle Notfallhelfer dar, die sich an neue Arbeitsweisen anpassen und gleichzeitig weiterhin Leben retten und den Bedürftigen helfen mussten.”
Die Wohltätigkeitsorganisation bietet den Mitgliedern der britischen Feuerwehr lebenslange fachliche Unterstützung, damit sie sich auf ihr geistiges, soziales und körperliches Wohlbefinden konzentrieren können.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge: Keine Zeit für Filmabende

Dolly Parton: Glaubt an eine bessere Welt nach der Pandemie

Helen Mirren vermisst London

Was sagst Du dazu?