Prinz William und Prinz Harry: Wir wollen Pizza

Wusstest Du schon...

Victoria Beckham: Ihr Geheimnis einer glücklichen Ehe

Prinz William und Prinz Harry versuchten, den königlichen Koch dazu zu bringen, ihnen Pizza zu servieren.
Prinz William und Prinz Harry fälschten einmal eine Nachricht von ihrer Großmutter, um zu versuchen, Pizza zum Abendessen zu bekommen.
Der ehemalige Chefkoch von Queen Elizabeth, Darren McGrady, erinnerte sich daran, wie ihm die jungen Prinzen einen Zettel gaben, der angeblich von der Queen stammte und auf dem stand, dass sie Pizza zum Abendessen bekommen könnten – und er hätte es fast geglaubt, wenn ihre “jugendliche Handschrift” sie nicht verraten hätte.
Darren sagte, dass er eine Reihe von Grundgerichten für die jungen Prinzen gekocht hatte, aber offensichtlich waren sie nicht mit dem Cottage Pie oder dem Sticky Toffee Pudding zufrieden, die normalerweise angeboten werden.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Courteney Cox: “Das hat mich verletzt”

Herzogin Meghan: Sie schrieb bereits als Schülerin ein Kinderbuch

Dame Judi Dench: Sie denkt nicht ans Aufhören

Was sagst Du dazu?