Prinzessin Diana-Musical: Netflix vor Broadway

Wusstest Du schon...

Karl Lagerfeld chattet mit Choupette

Das Musical von Prinzessin Diana wird auf Netflix ausgestrahlt, bevor es am Broadway eröffnet wird.
In ‘Diana’ spielt Schauspielerin Jeanna de Waal die Hauptrolle der Lady Di, während Roe Hartrampf als Prinz Charles, Erin Davie als Camilla Parker Bowles und Judy Kaye als Königin Elizabeth zu sehen ist. Eigentlich sollte das Stück bereits am 31. März am Broadway eröffnen, wurde aber wegen der Covid-19-Pandemie um ein Jahr verschoben. Die erste Aufführung wird am 25. Mai 2021 stattfinden. In der Zwischenzeit soll das Musical im nächsten Jahr auf Netflix zu sehen sein.

In einem offiziellen Statement der Produktion heißt es: "Wir sprechen für das gesamte Unternehmen, wenn wir sagen, dass wir nicht erfreuter sein könnten, endlich unsere Show mit Theaterliebhabern überall teilen zu können. Obwohl es keinen Ersatz für das Live-Theater gibt, sind wir geehrt, ein Teil der qualitativ hochwertigen Unterhaltung zu sein, die Netflix seinen Abonnenten weltweit bietet."

Das Musical wurde von Christopher Ashley inszeniert und die Produzenten haben laut Statement eng mit der ‘Actors’ Equity Association’ zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass die Dreharbeiten während der globalen Gesundheitskrise sicher stattfinden können.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez zeigt stolz ihre Transplantationsnarbe

Halsey schwärmt von Machine Gun Kelly

Demi Lovato: Alles aus mit Max Ehrich?

Was sagst Du dazu?