Rami Malek: Er will James Bonds Gegenspieler werden

Rami Malek: Er will James Bonds Gegenspieler werden

Für Rami Malek wäre ein Auftritt als Bond-Bösewicht eine "Traumrolle".
Der ‚Bohemian Rhapsody‘-Schauspieler wird mit ‚Bond 25‘ in Verbindung gebracht und schließt die Möglichkeit, Daniel Craig bei seinem letzten Auftritt als Superagent 007 gegenüber zu stehen, offenbar durchaus nicht aus. Obwohl er zugab, zu einem Angebot "absolut" ja sagen zu wollen, erklärte er gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ aber auch: "Das müssen wir abwarten. Es wäre nett, einen Bösewicht zu spielen, das wäre der Traum eines Schauspielers, eine weitere Traumrolle für mich. Ich konnte bis jetzt schon so viele Großartige spielen und wer weiß. Ich bleibe diesbezüglich schmallippig."

Zwischenzeitlich zeigte sich ‚Bodyguard‘-Darsteller Richard Madden offenbar "geschmeichelt" von Gerüchten, er könnte die Lizenz zum Töten nach dem kommenden Bond-Streifen von Daniel Craig übertragen bekommen. Er erklärte kürzlich gegenüber der gleichen amerikanischen Boulevard-Sendung: "Schaut her, es ist sehr schmeichelnd, Teil dieser Unterhaltung zu sein. Es müssen noch einige Filme gemacht werden, also wer weiß, was in Zukunft passieren wird."

Maddens Kollege Ben Whishaw, der in den beiden letzten Teilen der Superspion-Reihe die Rolle des verjüngten Technik-Experten Q übernommen hatte, ist sich derzeit noch nicht sicher, ob er auch im noch unbetitelten nächsten Bond-Abenteuer mit dabei sein wird. Regisseur Cary Fukanaga dagegen hatte bereits einmal angedeutet, dass sowohl Whishaw als Q als auch Naomi Harris als Miss Money Penny und Ralph Fiennes als MI6-Boss M wieder in seinem Blockbuster zu sehen sein werden. Man darf also auf die endgültige Besetzung gespannt sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • TV-Retrospektive über Daniel Craigs Abenteuer als James Bond

    Daniel Craig - The Museum of Modern Art Screening of Casino Royale March 2020 - Getty
  • Idris Elba: Doch 007-Option?

    Idris Elba - Palm Springs Festival - Avalon
  • Catherine Zeta-Jones: Sie wäre gerne Bond gewesen

    Catherine Zeta-Jones - Instagram - ONE USE
  • Daniel Craig: Ed Sheeran soll Bond 25-Titelsong singen

  • Daniel Craig: Verletzt bei jedem ‚Bond‘-Film

    Daniel Craig - National Board of Review Award gala - January 2020 - Famous
  • Nicholas Hoult ergattert Hauptrolle in ‚Renfield‘

    Nicholas Hoult - Dec 2019 - Photoshot