Raye kündigt neue Converse-Kampagne an

Wusstest Du schon...

„Wayne’s World“ feiert 25. Jubiläum: Das ist aus den Stars geworden

Raye teilt Details ihrer neuen Converse-Kampagne.
Die 20 Jahre alte Sängerin wurde in diesem Jahr zur Markenbotschafterin der amerikanischen Schuhfirma ernannt und postete nun eine Reihe von Fotos auf Instagram, mit denen sie ihre neue Kampagne ankündigt. Am Dienstag (14. August) zeigte die ‚Cigarette‘-Hitmacherin zum ersten Mal ein Poster, auf dem sie auf einem Autodach zu sehen ist und einen schwarzen Pullover trägt, dessen Arme das Markenlogo zieren, sowie ein Paar schwarze, stylische Radlerhosen. Darunter schrieb Raye: "Sie ist ein Ein-Sterne-Mädchen @converse #ratedonestar." Anschließend postete sie ein weiteres Bild von sich in einem Taxi, auf dem sie dasselbe Outfit trägt, und schrieb dazu nur "Promo-Tag". Die ‚Shhh‘-Interpretin postete außerdem ein Foto der Kampagne, das auf einem Poster an einer geschäftigen Straße in London zu sehen war.

Charlie XCX kollaborierte mit Raye bei ihrem Song ‚Dreamer‘ aus dem Jahr 2017 und unterstützt die neueste Kampagne ihrer Freundin. Die ‚Boys‘-Sängerin kommentierte eines der Fotos mit dem Wort "Legende".

Raye hatte zuvor bereits einmal erklärt, wie sie ihre Lieblings-Converse-Schuhe stylt. Dabei seien ihr knallige Farben wichtig, was sie auch bei ihrer restlichen Garderobe berücksichtigt. So verriet sie einmal, dass es ihr Neujahrsvorsatz sei, die Farbe Schwarz zu meiden, große Ohrringe zu tragen und tolle Nägel zu haben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Chastain: Erstes Baby dank Leihmutter?

Cara Delevingne will zurückschrauben

Florence Pugh kritisiert oberflächliches Hollywood