Rebel Wilson  2nd Annual Academy Museum of Motion Pictures Gala

Rebel Wilson 2nd Annual Academy Museum of Motion Pictures Gala

Rebel Wilson: Sie dementiert „lächerlichen“ Bericht

Rebel Wilson hat einen Bericht, in dem sie angeblich sagte, die Menschen bräuchten nur „600 Kalorien pro Tag“, um zu überleben, als „völlig lächerlich“ zurückgewiesen.
Die 43-jährige ‚Bridesmaids‘-Schauspielerin hat 36 Kilo abgenommen und wurde von der ‚Daily Mail‘ mit den Worten zitiert, dass sie nicht aufgehört habe, ihre Lieblingsspeisen zu essen, sondern viel kleinere Portionen zu sich nimmt, weil sie anscheinend glaubte, dass Menschen nicht so viel konsumieren müssen, wie sie denken.

Jetzt schlug Rebel in einer Instagram-Story dagegen, in der sie über einen Screenshot eines Artikels aus dem ‚Daily Mirror‘ über ihre Äußerungen postete: „Diese Berichterstattung ist UNWAHR und absolut lächerlich und schädlich für Frauen!“ Rebel soll laut ‚Daily Mail‘ am Donnerstag (15. Juni) auf einer Launch-Party für ihre Fluid-Dating-App gesagt haben: „Ich war gerade in einem Programm, in dem ich etwas über Essen gelernt habe, und sie haben uns beigebracht, dass man nicht wirklich so viele Kalorien braucht, wie man denkt. Jeder denkt, dass du so viel essen musst, dass dein Körper es braucht, aber die Wahrheit ist, dass dein Körper nicht viele Kalorien braucht, und ich weiß, dass das für manche Leute verrückt klingen mag, aber wenn du dich richtig ernährst und kleine Portionen isst, wird es dir gut gehen. Ich habe gelernt, dass man wirklich nur etwa 600 Kalorien pro Tag braucht, man braucht nicht 1.500 oder 2.000.“

©Bilder:BANG Media International – Rebel Wilson 2nd Annual Academy Museum of Motion Pictures Gala, Los Angeles, 2 Oct 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Alicia Silverstone stößt zum Cast von ‘Senior Year’

  • Die Schauspielerin packt aus: Eine berühmte Tennisspielerin zeigte Rebel Wilson, was Liebe ist

    Rebel Wilson
  • Rebel Wilson: Baby-Wunsch stellte ihr ganzes Leben auf den Kopf

    Rebel Wilson and girlfriend Ramona Agruma - August 2022 - US Open - NYC - Getty Images
  • Rebel Wilson: Memoiren waren "herzzerreißend"

    Rebel Wilson
  • Rebel Wilson: Nur das Beste am B-Day

    Rebel Wilson - LA Bridesmaids premiere 2011 - Photoshot
  • Rebel Wilson: Coming-out mit 42 Jahren

    Rebel Wilson with new girlfriend Ramona Agruma - Wilson Instagram - June 9 2022