Reese Witherspoon - You Place or Mine - Premiere - Netflix

Reese Witherspoon – You Place or Mine – Premiere – Netflix

Reese Witherspoon: Ich war ein kaputter Roboter

Reese Witherspoon versäumte es, sich um sich selbst zu kümmern und fühlte sich wie ein „kaputter Roboter”.
Die 47-jährige Hollywood-Schauspielerin hat sich im März nach 12 Jahren von ihrem Ehemann Jim Toth getrennt – kein einfaches Jahr also für die Oscar-Preisträgerin. Nun verriet Reese, dass sie sich in die Arbeit stürzte, um sich „weniger allein“ zu fühlen.

Auf der „Shine Away“-Veranstaltung ihres Medienunternehmens Hello Sunshine in Los Angeles erklärte sie am Samstag (21. Oktober): „Ich habe mich sehr bemüht, ein Gleichgewicht außerhalb der Arbeit zu finden. Ich bin ein Mensch, der seinen Terminkalender mit Geschäftigkeit füllt, damit ich mich weniger allein oder weniger nervös oder weniger verunsichert fühle, […] Und ich begann zu begreifen, dass das für mich nicht funktioniert; vor etwa einem Jahr dachte ich: Ich war ein Roboter, und der Roboter ist kaputt gegangen. Ich weinte und weinte … Ich fühle mich wirklich sehr verletzlich, wenn ich das mit euch allen teile. Aber ich denke, es ist wichtig.“ Sie fügte hinzu: „Es ist wirklich wichtig, sich daran zu erinnern, dass man der Klebstoff sein muss, der einen selbst zusammenhält. Damals hatte ich nicht das Gefühl, dass ich mich gut um mich selbst kümmerte und ich fragte andere nicht um Hilfe.”

Witherspoon hat aus ihrer ersten Ehe mit Ryan Phillippe die 24-jährige Tochter Ava und den 20-jährigen Deacon. Mit Ex-Mann Jim Toth hat sie den elfjährigen Tennessee.

©Bilder:BANG Media International – Reese Witherspoon – You Place or Mine – Premiere – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicola Peltz‘ Hochzeitsfrisur wurde von Claudia Schiffer inspiriert

    Brooklyn Beckham and Nicola Peltz Met Gala Sept 2021 Avalon
  • Martha Stewart lobt Stars für deren Lifestyle-Marken

  • Madison Iseman: Hauptrolle ergattert

  • Reese Witherspoon und Ashton Kutcher: In ‘Your Place or Mine’ gemeinsam vor der Kamera

    Ashton Kutcher in court May 2019 Getty
  • Reese Witherspoon hat Angst um ihre Kids

  • Reese Witherspoon: Mit Baby auf sich allein gestellt

    Reese Witherspoon - Big Little Liars Premiere - 2017 - Avalon