‚Riverdale‘-Set: Schon wieder eine neue Liebe!

Wusstest Du schon...

„Pure Genius“ bei ProSieben: Darum geht’s in der Serie

Camila Mendes hat einen neuen Freund.
Neue Liebes-News am Set von ‚Riverdale‘. Die Darstellerin der Veronica ist wieder verliebt. Und nicht nur in irgendjemanden, sondern in ihren Co-Star Charles Melton, der in der Serie Reggie verkörpert.

Erst vor wenigen Monaten trennte sich die 24-Jährige nach nur wenigen Monaten Beziehung von Victor Houston. Jetzt posteten die beiden Neuverliebten bereits das erste Pärchen-Bild auf Instagram. Unter das Bild, das die beiden gemeinsam zeigt und auf dem der Schauspieler seiner Freundin einen Kuss auf die Wange drückt, schreibt Mendes: "Meiner."

Ganz überraschend kommen die Neuigkeiten nicht: Schon vor rund einem Monat sollen die beiden bei einem gemeinsamen Kino-Besuch im kanadischen Vancouver gesichtet worden sein. Ein Augenzeuge berichtete ‚E! News‘ damals: "Camila saß neben Charles und lehnte sich an seine Schulter." Danach sollen sie sich auch geküsst haben.

Mendes und Melton sind nicht das erste Paar, das am Set von ‚Riverdale‘ zueinander gefunden hat. Auch Lily Reinhart und Cole Sprouse, die zum Hauptcast gehören, verliebten sich am Set in einander.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Die Queen ist mit 93 Jahren busy wie nie: Fünf Termine in sechs Tagen

Wiley: Die Musik hat ihn gerettet

Liam Payne: Er will Schauspieler werden