Riz Ahmed hat sich getraut

Wusstest Du schon...

Heidi Klum: Splitterfasernackt auf Instagram

Riz Ahmed ist verheiratet.
Der britische Schauspieler hält Details über sein Privatleben eigentlich lieber geheim. Trotzdem ließ er sich nun im Gespräch mit dem ‚Grounded‘-Podcast entlocken, dass er sein Herz an die schöne Autorin Fatima Farheen Mirza verloren hat und mit ihr sogar den Bund der Ehe geschlossen hat. Die Hochzeit soll erst kürzlich erfolgt sein.

Bei einem Auftritt in der ‚Tonight Show Starring Jimmy Fallon’ ließ sich der Star dann dazu hinreißen, weitere Details zu dem besonderen Tag zu enthüllen. „Es war natürlich sehr intim und wir hielten Abstand. Es war wirklich kaum jemand da“, sagte er mit Hinblick auf die Corona-Pandemie. „Wir machten es im Garten, was in vielerlei Hinsicht schön ist. Ich denke, die schönste Sache daran war, dass du nicht 500 Tanten um dich hängen hast, die deine Wangen kneifen.“

Der Emmy-Gewinner scherzte weiter: „Nichts gegen Tanten, aber asiatische Hochzeiten sind groß. Es gibt immer diese Leute, die aus der Versenkung kommen. Aber ich glaube, sie sind wahrscheinlich Hochstapler. Sie riechen einfach die Kebabs auf der Straße und spazieren herein.“

Tatsächlich habe er seine Hochzeit nicht bewusst verschwiegen, es sei einfach nie in Konversationen aufgekommen. „Es ist seltsam, nicht wahr? Ich denke, weil wir in einem Social Media-Zeitalter leben, gilt es als Geheimnis, wenn du nicht mit einem Megafon darüber redest – aber ich weiß nicht, wann ich zu viel teile“, gestand der Musiker. „Ich meine, ich mag Matcha Lattes, aber das war einfach nie ein Thema. Ich bin kein heimlicher Matcha Latte-Trinker.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Cyrus findet Frauen “viel heißer” als Männer

Priyanka Chopra: Mehr Diversität auf der Leinwand!

Alison Brie: Ihr erstes Projekt als Drehbuchautorin war sehr persönlich

Was sagst Du dazu?