Riz Ahmed: Rolle in ‘Invasion’

Wusstest Du schon...

Robbie Williams: Seine sieben schrägsten “Sexkapaden”

Riz Ahmed soll sich der Besetzung von ‘Invasion’ anschließen.
Der 37-jährige Schauspieler wird an der Seite von Octavia Spencer in dem Science-Fiction-Film auftreten, bei dem der BAFTA-Preisträger Michael Pearce Regie führen wird.

Laut ‘Deadline’ haben die Amazon-Studios die Rechte an dem Projekt erworben, das zwei jungen Brüdern folgt, die mit ihrem Vater (Ahmed) auf der Flucht sind, da er sie vor einer außerirdischen Bedrohung schützen muss. Da die Reise immer gefährlicher wird, sind die Jungen gezwungen, sich harten Wahrheiten zu stellen und ihre Kindheit hinter sich zu lassen.

Pearce hat das Drehbuch zusammen mit Joe Barton verfasst und der Streifen wird von der amerikanischen Firma Raw und Film4 produziert, die die Entwicklung des Projekts unterstützt hat.

Michael führte zuvor bei ‘Beast’ aus dem Jahr 2018 mit Jessie Buckley und Johnny Flynn in den Hauptrollen Regie, was dem Regisseur eine BAFTA-Auszeichnung für sein herausragendes Debüt einbrachte.

Ahmed ist mittlerweile auf der großen Leinwand zu Hause – mit seinen Rollen war er in einer Vielzahl von Filmen wie ‘Venom’ oder ‘Rogue One: A Star Wars-Story’ zu sehen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ryan Gosling: Rolle in Leitch-Film

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Weihnachten in England?

John Legends drittes Kind wurde auf natürlichem Wege gezeugt

Was sagst Du dazu?